Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Lieblingsmantel
#11
Wow das ist echt ein Traum. Damit wäre ich gerne mal bei Sturm unterwegs ?
Wind und Sturm sind meine liebsten Freunde.
Je stärker sie toben desto mehr Freude macht es mir
Zitieren
#12
Da fällt mir auch eine menge zu ein. Aber das zerstören wäre das letzte denn da gibt es noch viele andere schöne Sachen die Mann damit machen kann.
Zitieren
#13
Oh ja, der kann als PVC-Fotze viel Saft vertragen. Face-With-Open-Mouth.png
Zitieren
#14
Sogar sehr viel Saft. Leider fällt den meisten immer nur ein ihn zu zerreißen oder Verbrennen. Sehr schade ich würde ihn gern etwas verwöhnen. Face-with-tongue
Zitieren
#15
Ich habe gerade ein schönes pvc Kleid gefunden, das ich im nächsten Sturm genießen werde face-with-heart-eyes face-with-heart-eyes face-with-heart-eyes face-with-heart-eyes face-with-heart-eyes ❤️
Wind und Sturm sind meine liebsten Freunde.
Je stärker sie toben desto mehr Freude macht es mir
Zitieren
#16
(09.01.2022, 14:10)Heinz1512 schrieb: Sogar sehr viel Saft. Leider fällt den meisten immer nur ein ihn zu zerreißen oder Verbrennen. Sehr schade ich würde ihn gern etwas verwöhnen. Face-with-tongue
Das bekommen die geilen teile auch. Die werden um den Schwanz gewickelt und dann wird richtig heftig Abgewichst bis das Sperma im Mantel landet und sich daran verteilt. Aber Irgendwann sind auch die besten Sachen selbst zum Wichsen nicht mehr zu gebrauchen und müssen Vernichtet werden, nachdem sie noch mal richtig "Verwöhnt" wurden.
Zitieren
#17
Ich nehme dazu immer Lackleggings und wenn sie voll sind werden sie gewaschen. Das kann Mann getrost eine lange Zeit machen ehe sie sich auflösen. Grinning-face
Zitieren
#18
So schnell lösen sich die wohl nicht auf
Zitieren
#19
Die Lack-sachen werden nicht nach "jeder Behandlung(Vollwichsen)" gereinigt, nur die Normale Wäsche in der Maschine. Dies ist aber nicht Gut für die Beschichtung
Zitieren
#20
Die halten locker 20-30 Wäschen aus. Selbst kochen ist nicht wirklich tödlich für sie.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste