Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Lieblingsmantel
#31
Ihr könnt ja hier beim Löschen helfen

[Bild: 7kjuzb36mx4.jpg]
Zitieren
#32
Ja, Gedankenspiele gehören dazu. Das ist ja das schöne dabei. Selbst bei Fotomontagen.
Bei diesem Bild zb. der Gedanke von dem PVC-Material am Schwanz, wenn das Sperma hinein schießt.
Zitieren
#33
Wenn Girl mit dem Brenner rauf und runter fährt, würde schon einiges an Sperma fliessen.
Zitieren
#34
Das kann Sie machen wenn ich meinen Schwanz an dem Mantel leer gewichst habe und das Sperma an dem PVC klebt.
Zitieren
#35
Und so hat Fire Girl den Saft am Mantel gereinigt
[Bild: ex2txoyg990.jpg]
Zitieren
#36
Da möchte ich aber nicht in dem Mantel sein.
Zitieren
#37
Ja, das wird sehr heiss werden, aber das Sperma verschwindet
Zitieren
#38
Mit Sicherheit! Aber auch der Mantel und der Träger.
Zitieren
#39
Jedenfalls wird es sehr heiss
Zitieren
#40
Zur Strafe muss das Girl einen PVC- oder Lackmantel anziehen und sich als Lustobjekt bereit halten.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste