Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat Jemand lust meine Jacke leiden zu lassen
#1
Ich habe diese Naketano Winterjacke die ich nicht mehr trage und suche Jemanden der einen Wald oder ähnliches in der nähe hat in dem er die Jacke leiden lassen kann wie ich es möchte.
Falls Jemand Lust hat meinen Wünschen nachzukommen kann mir ein PN schreiben.


[Bild: ME85W1M_t.jpg]

[Bild: ME85W1N_t.jpg]
Zitieren
#2
Irgendwie mag keiner Naketano. Ich mag das total. Ich hab so viel davon. Für mich gibt es nur eine Verwendung für Naketano Hoodies und Jacken: Sahne, Sahne und Sekt  Winking-face
Zitieren
#3
Ich trage naketano sehr gerne. Für Leiden lassen bei Wind und Wetter viel zu schade ?
Wind und Sturm sind meine liebsten Freunde.
Je stärker sie toben desto mehr Freude macht es mir
Zitieren
#4
(24.05.2022, 21:16)jerkoffshirt schrieb: Irgendwie mag keiner Naketano. Ich mag das total. Ich hab so viel davon. Für mich gibt es nur eine Verwendung für Naketano Hoodies und Jacken: Sahne, Sahne und Sekt  Winking-face

Hättest du denn Lust was mit meiner naketano zu machen?
Zitieren
#5
Klar. Kann dir gern was damit machen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste