Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas Throphy als Geburtstagsgeschenk für den Grill?
#1
Hallo, 

Meine Ma hat bald Geburtstag, nun jetzt stehe ich wie jede andere Tochter vor dem Problem "Was schenke ich meiner Mama?" 

Sie hat ihre Adidas Throphy geliebt und bis zum gehtnichtmehr getragen, nun habe ich in der Bucht ein Paar ungetragen gefunden. Leider nicht in der Größe 39 oder wenigstens 38,die ihr passen würden,aber dafür in ihrer Lieblingsfarbe. 

[Bild: ME2EYLI_t.jpg]

Meine Gedanken über unser gemeinsames Geburtstagsessen war (sie möchte dieses Jahr nur mit mir feiern):
 
Wir grillen im Garten, danach bekommt sie mein Geschenk überreicht, sie packt es aus und öffnet die Schachtel, sie probiert einen Trophy an (wenn er einigermaßen passen würde), wenn er zu eng ist legt sie ihn in den Karton zurück und meint das die Turnschuhe etwas zu eng sind und stellt den Karton auf die Grillkohlen. Wenn sie passen, dann würde sie vielleicht die empfindlichen Sohlen ansprechen, den zweiten Trophy aus der Schachtel nehmen und genüsslich hineinpissen. Danach ihn auf die glühenden Kohlen platzieren, danach den Trophy ausziehen und feststellen das die Sohle schon Schäden hat und ihn zum Anderen dazustellen.
 
Sie pisst gerne in neue Turnschuhe, manchmal drückt sie mir einen in die Hand um ihn zu füllen. Manchmal werden die draußen hingestellt bis sie trocken sind, manchmal trägst sie die so lange nonstop. Da sie Turnschuhe gerne mit dem Edding bearbeitet (sie bemägelt es das ich das so selten machen), könnte sie vielleicht die Trophys vorher auch bemalen. Die Trophys sind zwar schön, aber nicht mehr fürs Tennis spielen geeignet, auch nicht zum Laufen oder Reiten. Sie können nur ihren Weg ins Feuer finden.
 
Letztes Jahr hatte ich ihr einen Fahrradhelm geschenkt, der war sturzbedingt am Abend schon Schrott.
#2
Hmmm - für den Grill fast zu schade, auf der anderen Seite: grillt deine Mama gerne? Winking-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste