Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angemalte und zerschnittene Sneaks
#1
Hier sind deine Chucks, sie waren für die Mädels leider etwas zu klein, sie hätten sie gerne vorm Bearbeiten noch etwas getragen, was aber nicht ging....
Vor Frust mussten sie darum sofort dran glauben, schaaade...
Lg Hoddy
#2
[Bild: aht4pdS1.jpg][Bild: N8oUKiFA.jpg][Bild: AD9JiXR3.jpg][Bild: GkzATqai.jpg][Bild: 1O934wAu.jpg][Bild: dxAc4K67.jpg][Bild: V72HAY9G.jpg][Bild: n1F7j5m2.jpg][Bild: wnNbLMZc.jpg][Bild: 3h2QCjuO.jpg][Bild: zIqFBym8.jpg][Bild: HEI9461q.jpg]
#3
Oh man, Ihr könnt ja so gemein zu den geilen Chucks sein! Schade, dass sie nicht gepasst haben, hätte mich gefreut, sie zumindest kurz noch an den Füssen gesehen zu haben. Vielleicht passen ja die anderen Nikes.

Könnt Ihr mir die Reste zurückschicken? Wär ja schade drum, wenn die einfach so in der Tonne landen! :-)
#4
was haltet ihr davon die schuhe in einen sperrmüllpresscontainer zu werfen und dann das ganze szenario zu filmen??
lg chuckslover
#5
Hi,
ich hatte die AF nur mal anprobiert um ihr zu zeigen, dass sie doch ganz gut aussehen...Aber nein, die haben ihr nicht gefallen. So zog sie mir die AF nacheinander vom Fuß und machte folgendes damit:
[Bild: viKkdW6y.jpg][Bild: EVK8waky.jpg][Bild: 2Yr345zy.jpg][Bild: 01BcSrO7.jpg][Bild: tQ25iLsa.jpg][Bild: hdM3laVg.jpg][Bild: s1okged7.jpg][Bild: 3X29yWUn.jpg][Bild: 710j82gl.jpg][Bild: ce24lUXr.jpg][Bild: 05ze6GN7.jpg][Bild: Nv83ic6f.jpg][Bild: OTZSc5If.jpg][Bild: zi2L6Th7.jpg][Bild: 6J1MpngO.jpg]
#6
Hey Hoddy,

was habt Ihr denn mit dem dritten Paar angestellt? Vielleicht verbrannt? ;-)
#7
...ne ne nicht verbrannt, sie bekommen mit den Resten der letzten 20 Paar eine Spezialbehandlung, er macht auch eine Vid und Pic's davon. Wir sind gespannt...
Lg Hoddy
#8
Hoddy,

wow das war ein großer Jammer. Sie sollten einige los geht barfuß irgendwann geschnitten, sondern beginnen mit dem Zehenbereich. Machen Sie das oft? Grinning-face
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste