Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probeliegen in der Mülltonne
#1
Heute musste eine saubere, unversehrte Daunenjacke antreten zum Probeliegen in der Mülltonne.
Erstmal ganz behutsam rantasten
[Bild: ME2EZ4N_t.jpg]

Dann ging es langsam weiter
[Bild: ME2EZ4O_t.jpg]

Und schließlich war die Daunenjacke in der Mülltonne verschwunden
[Bild: ME2EYVC_t.jpg]
Zitieren
#2
(29.07.2021, 09:57)HomeOfficer schrieb: Heute musste eine saubere, unversehrte Daunenjacke antreten zum Probeliegen in der Mülltonne.
Erstmal ganz behutsam rantasten
[Bild: ME2EZ4N_t.jpg]

Dann ging es langsam weiter
[Bild: ME2EZ4O_t.jpg]

Und schließlich war die Daunenjacke in der Mülltonne verschwunden
[Bild: ME2EYVC_t.jpg]

Das ist mein Lieblingsgebiet, das Klamotten in der Mülltonne Probeliegen, im Küchenmüll und im Ofen. Holst du Sie da wieder raus oder bleibt Sie drinn und schützt den Mülltonnenboden vor Verschmutzung? LG LarasVater
Zitieren
#3
Wer möchte mit diese ? 
[Bild: 97nJn1Ic.png]
Zitieren
#4
(01.08.2021, 17:56)hochbaum schrieb: Wer möchte mit diese ? 
[Bild: 97nJn1Ic.png]

Die kann bei mir Probe liegen in der Mülltonne machen und dann warten auf die Abfuhr im Müllwagen. Ich liebe auch Jacken? Bitte
Zitieren
#5
(31.07.2021, 00:14)LarasVater schrieb: Das ist mein Lieblingsgebiet, das Klamotten in der Mülltonne Probeliegen, im Küchenmüll und im Ofen. Holst du Sie da wieder raus oder bleibt Sie drinn und schützt den Mülltonnenboden vor Verschmutzung? LG LarasVater

Ursprünglich wollte ich sie da wieder rausholen, schließlich war sie bis dahin noch ganz sauber. Und die Jacke ohne weitere Behandlung einfach so zu entsorgen ist eigentlich nicht mein Ding. 
Andererseits wird sie natürlich noch schön eingesaut, sobald frischer Müll in die Tonne kommt und der Mülltonnenboden würde auch sauber bleiben.
Mal schauen, vielleicht überlege ich mir das doch noch. thinking
Zitieren
#6
(02.08.2021, 16:40)HomeOfficer schrieb:
(31.07.2021, 00:14)LarasVater schrieb: Das ist mein Lieblingsgebiet, das Klamotten in der Mülltonne Probeliegen, im Küchenmüll und im Ofen. Holst du Sie da wieder raus oder bleibt Sie drinn und schützt den Mülltonnenboden vor Verschmutzung? LG LarasVater

Ursprünglich wollte ich sie da wieder rausholen, schließlich war sie bis dahin noch ganz sauber. Und die Jacke ohne weitere Behandlung einfach so zu entsorgen ist eigentlich nicht mein Ding. 
Andererseits wird sie natürlich noch schön eingesaut, sobald frischer Müll in die Tonne kommt und der Mülltonnenboden würde auch sauber bleiben.
Mal schauen, vielleicht überlege ich mir das doch noch. thinking

Lasse Sie drin in der Mülltonne und macche losen Müll darauf (ohne Müllbeutel) damit die FEUCHTIGKEIT (DER MÜLLSIFF) dar einzieht und sich Schimmel bilden kannund die Jacke sich verändert. Im Müllwagen hann es sein das die Jacke nach den Presse wieder in die Schüttung fällt wenn der andere Müll in der Schüttung liegt und der Müllsiff in der Schüttung mit den Müll in die Jacke gedrückt wird. In der MVA wird Sie wieder trocken im Ofen bevor Sie mit  ca 1000°Grad verbrannt wird. Du wirst ein etwas kribbeliches Gefühl bekommen wenn der Abfuhrtag kommt und besonders wenn du den Müllwagen hören tust, aber lasse Sie in der Mülltonne. Es ist ein schönes Gefühl. Du wirst es Lieben. LG LarasVater
Zitieren
#7
(01.08.2021, 18:00)LarasVater schrieb:
(01.08.2021, 17:56)hochbaum schrieb: Wer möchte mit diese ? 
[Bild: 97nJn1Ic.png]

Die kann bei mir Probe liegen in der Mülltonne machen und dann warten auf die Abfuhr im Müllwagen. Ich liebe auch Jacken? Bitte

Was für Müll kommt rein bei dir wo soll hin senden ?
Zitieren
#8
(03.08.2021, 06:04)hochbaum schrieb:
(01.08.2021, 18:00)LarasVater schrieb:
(01.08.2021, 17:56)hochbaum schrieb: Wer möchte mit diese ? 
[Bild: 97nJn1Ic.png]

Die kann bei mir Probe liegen in der Mülltonne machen und dann warten auf die Abfuhr im Müllwagen. Ich liebe auch Jacken? Bitte

Was für Müll kommt rein bei dir wo soll hin senden ?

ganz normaler Küchenmüll und was so noch anfällt. Ich lasse deann die Jacke etwas raus gucken,damit sie sieht wo es hin geht. LG
Zitieren
#9
Zum Glück zu warm für Ofen
Zitieren
#10
(05.08.2021, 03:09)hochbaum schrieb: Zum Glück zu warm für Ofen

Es ist nicht zu warm fur den Ofen.? Ich brauche auch warmes Wasser. Es ist eine Heizung die die Wohnung und das Wasser beheizt im Moment das Wasser und das passiert hauptsächlich mit Holz wenn ich nichts nachlege geht die Heizung mit Öl weiter. Aber die Holz Heizung läuft weniger weil auch ein Speicher da ist und es drauf an kommt wie viel warm Wasser ich brauche. Ich benutze das auch für unsere Waschmaschine diie daran angeschlossen ist um Energie zu sparen. Das machen wir schon seit 6 Jahren. Alle Schläche noch in Ordnung. Ich leite über 40°Grad heißes Wasser druch. Ich spare auch Waschzeit und die Maschine hält Länger alle Schläche und Leitungen sind sauber. Vorher nach drei Jahren war Sie defekt und pumpte das Wasser nicht richtig ab ich nahm die übliche zu kaufende Chemie und es brachte nichts. Es musste eine neue Pumpe werden, nach einiger Zeit fing es wieder an und uns wurde geraten eine neue Waschmaschine zu kaufen die war 5 Jahre alt. Jetzt noch 6 Jahre drauf und Sie läuft immer noch wie eine neue. Ich wasche auch zwischendurch ohne Warmwasser. Auch die Ablaufleitung im Haus ist kein Problem mehr da keine Ablagerungen mehr vorhanden sind.

LG LarasVater.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste