Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von wem darf ich die Jacke leiden lassen
#11
(08.05.2022, 17:17)JanmagMüllsäcke schrieb:
(08.05.2022, 17:09)mm89 schrieb: die ist doch schön, warum soll sie denn weg ?, ich wäre froh ich hätte noch sowas von früher, konnte mich auch nicht von meinen Sachen trennen, hab meine Winterjacke mal bei meinen Eltern aus dem Altkleidersack geholt, schlussendlich landete sie dann nach 2 Jahren im Restmüll

Ja die ist schön.  Aber was soll ich damit anfangen? Sie passt mir nicht und man kann ja nicht alles aufbewahren.  Ansonsten landet sie im Restmüll ohne Vernichtung.

Hätte meiner Jacke damals gerne noch ein Paar Abschiedsgeschenke mitgegeben
Zitieren
#12
Hätte meiner Jacke damals gerne noch ein Paar Abschiedsgeschenke mitgegeben
[/quote]

Was den ?
Zitieren
#13
Ordentliche Flecken, passte noch relativ gut war an den Ärmeln etwas zu kurz und hatte leichte Flecken

[Bild: MEA115I_t.jpeg] [Bild: MEA115J_t.jpeg] [Bild: MEA115K_t.jpeg]

Das war übrigens meine Jacke
Zitieren
#14
Ich hätte auch Jacken zum leiden lassen.
Zitieren
#15
Ich hätte auch noch ein paar Jacken, die hier nur sinnlos rumliegen. Dürfen gern benutzt werden.
Bei Interesse mache ich mal Bilder.
Zitieren
#16
[Bild: resized-609726175-d8e135ad-d82b-40ba-9c3c-2.png]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste