Umfrage: Kapuze abschneiden. Oder doch nicht?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Kapuze abschneiden, als allererstes! Weg mit dem Müll
40.00%
2 40.00%
Die Kapuze bleibt dran, und zwar bis zum Schluss!
60.00%
3 60.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterjacke vs. Schere: weg mit der Kapuze - Teil 2
#1
In meinen letzten Umfragen waren die Hollister Winterjacken bei euch scheinbar nicht so beliebt, wenn es darum ging, welche Jacke als nächstes dran ist.
Es geht um diese beiden Jacken:
[Bild: MEIK0Y_t.jpg][Bild: MEIJUN_t.jpg]

Aber es nützt nichts, auch die Hollister Jacken wollen zerstört werden. 
Vielleicht gefallen euch die Jacken besser ohne Kapuze? Ab kommt die Kapuze so oder so, die Frage ist nur wann 
Was meint ihr? Soll ich die Kapuze schon mal abschneiden und in den Müll werfen? Ich würde die Hollister Jacke dann natürlich nicht gleich komplett zerstören, sie müsste schon eine Zeit lang ohne Kapuze auskommen.

Oder soll die Kapuze bis zum Ende an der Jacke dran bleiben?

Stimmt fleißig ab, gerne auch mit Antwort ob und wenn ja, welche von beiden Jacken zuerst ihre Kapuze hergeben soll.
Zitieren
#2
Die Kapuzen sollten dran bleiben, es ist unter anderem, das, was die Jacken so richtig geil macht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste