Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Schuhberg ruft...
#1
Beim Sortieren und durchgucken der Sammlung ist es immer wieder Lustig die Schuhe auf einen Haufen zu werfen und sich zu wundern, wie viele es doch geworden sind...  
Ist aber ganz praktisch um hin und wieder mal auszusortieren. Irgendwann geht auch der meiste Platz zu Ende  Winking-face

Hier mal der Inhalt einer meiner Aufbewahrungsboxen. Falls ihr ein bestimmtes Paar genauer sehen wollt oder Ideen habt, was ihr damit sehen wollt. Lasst es mich gerne wissen.  thumb-up

[Bild: ME26V36_t.jpg] [Bild: ME26V3A_t.jpg] [Bild: ME26V3D_t.jpg] [Bild: ME26V3H_t.jpg] [Bild: ME26V3K_t.jpg]
Zitieren
#2
Berge von abgetragenen Schuhen lassen mein Herz höher schlagen  Grinning-face
Durchwühlen, die geilsten Paare als erstes rausschnappen und sich überlegen, wie man denen (vielleicht) ans Leder geht.

Die weinroten Ballerinas im zweiten Bild, links unten -- die find' ich mal süß. Sofern Du die nicht schon woanders vorgestellt hast (da fehlt mir gerade der Überblick), wär's schön, von denen noch ein paar Details zu sehen. Gern auch in "Posen", wie Du auf die kleinen Teile drauftrittst oder sie anderweitig quälst.

Grüße, IvyMike.
Zitieren
#3
Wow, so viele Schuhe Face-With-Open-Mouth.png Ab und zu braucht es einfach Platz. Du könntest ein Paar in den Schraubstock stecken Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren
#4
Sehr gerne. Die Ballerinas sind von Clarks und aus sehr weichem Leder. Die Schuhe haben Größe 27.
Man sieht das die getragen worden sind, aber entweder waren das Sonntagsschuhe oder die wurden einfach nicht ganz so lange getragen.
Die bleiben auf jeden Fall in der Sammlung, was aber nicht heißt das man die nicht ein bisschen bearbeiten kann...

Und ich kann gerne auch mal ein Paar im Schraubstock bearbeiten, mal schauen welches Paar dafür dann herhalten muss Winking-face

Hier auf jeden Fall die gewünschten Bilder, ist schon Lustig so auf den kleinen herum zu trampeln..  Face-with-tears-of-joy

[Bild: ME27RJQ_t.jpg] [Bild: ME27RJT_t.jpg] [Bild: ME27RJU_t.jpg] [Bild: ME27RJV_t.jpg] [Bild: ME27RJW_t.jpg] [Bild: ME27RJY_t.jpg] [Bild: ME27RK1_t.jpg] [Bild: ME27RK4_t.jpg] [Bild: ME27RK5_t.jpg] [Bild: ME27RK6_t.jpg] [Bild: ME27RK7_t.jpg] [Bild: ME27RKB_t.jpg] [Bild: ME27RKE_t.jpg] [Bild: ME27RKF_t.jpg] [Bild: ME27RKG_t.jpg] [Bild: ME27RKH_t.jpg] [Bild: ME27RKJ_t.jpg] [Bild: ME27RKM_t.jpg] [Bild: ME27RKP_t.jpg]
Zitieren
#5
Süße Teile -- danke für die detaillierte Vorstellung.

face-with-heart-eyes Bei den Bildern bist Du ja in die Vollen gegangen -- die bekamen die Folterwerkzeuge nicht nur "gezeigt", wie's so schön heißt.
Sehr ansprechend, Dich die kleinen Dinger zertreten zu sehen  thumb-up
Zitieren
#6
(21.07.2021,19:06)IvyMike schrieb: Süße Teile -- danke für die detaillierte Vorstellung.

face-with-heart-eyes Bei den Bildern bist Du ja in die Vollen gegangen -- die bekamen die Folterwerkzeuge nicht nur "gezeigt", wie's so schön heißt.
Sehr ansprechend, Dich die kleinen Dinger zertreten zu sehen  thumb-up

Danke, schön das es dir gefällt... Durchaus ja, das können die Schühchen wohl verkraften oder besser gesagt müssen die ab und zu mal...  angel Face-with-tears-of-joy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste