Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnich schnack schnuck
#1
Eine gute Bekannte von mir würde mal mit ihrem Sohn schick schnack schnuck spielen. Der Gewinner sticht dann mit einem Messer in einen Karton mit nen paar Schuhen die sie cool findet  sie aber nicht weiß welche es sind.
Würde jemand welche für die Aktion bereit stellen? Z.b puma cali, airstep boots, puma future cat,... sie hat gr 40
Zitieren
#2
Wie soll das in der Umsetzung aussehen? Das funktioniert ja nur vor Ort und nicht übers Internet...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
(26.03.2022, 10:59)schuhlover schrieb: Wie soll das in der Umsetzung aussehen? Das funktioniert ja nur vor Ort und nicht übers Internet...

Hey, einfach ein Paket schnüren zuschicken. Ich gebe es dann so weiter dann kann der Spaß beginnen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste