Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
YouTube-Videos - kann mir jemand helfen?
#1
Hallo zusammen,
kennt ihr das auch? Ihr habt auf YouTube (oder anderen Videoportalen) ein super-geniales Video mit eurem Fetisch gefunden, schaut es regelmäßig an und denkt "ach ja, das Internet vergisst ja nichts...). Und dann ist es eines Tages plötzlich weg. Vom Benutzer gelöscht und somit unerreichbar. Ich habe das schon einige Male erlebt und deswegen starte ich jetzt mal einen Aufruf. Bei mir sind es insbesondere zwei Videos (es gibt aber auch noch ein paar mehr), an die ich mich gerne erinnere und die ich gerne nochmal sehen würde bzw. gerne irgendwo archiviert hätte.

Also: Ich suche diese beiden Videos:

1. Titel "Burning the braces" - wie der Name schon sagt, verbrennt ein Mädchen hier die verhasste (feste) Zahnspange, die sie lange tragen musste mit Hilfe einer Kerze. Im Bild außerdem ein handgeschriebenes Schild "Goodbye forever".

2. Titel "Burning two My Size Barbies" - hier werden in einem Hof/Garten zwei wunderschöne lebensgroße Barbie-Puppen inklusive Kleidung auf einem Scheiterhaufen aus zusammengefegtem Laub von einer jungen Dame mit Hilfe von Brandbeschleuniger verbrannt.

Vielleicht hat ja einer von euch sich diese Videos irgendwo gesichert oder einen anderen Link zu ihnen gefunden. Für sachdienliche Hinweise gibt es selbstverständlich eine monetäre Belohnung, ganz wie bei Aktenzeichen XY.    Winking-face

Wäre super, wenn diese sehenswerten Clips auf diese Weise wieder auftauchen würden! Vielen lieben Dank!

LG, Marc
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste