Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Snowboard/ Ski Gear Vernichtung
#1
Hallo,
bin noch neu und wollte fragen wer sonst noch darauf steht auf Ski und Snowboardsachen steht und diese zu vernichten. Gerade neueres und auch in guter Qualität.
Damit meine ich nicht nur Jacke oder Hose, sondern alles.
Bin selbst leidenschaftlicher Snowboarder und hatte es einige Jahre in Skischulen unterrichtet (auch Ski aber nicht meine Kernkompetenz)
Beim fahren gebe ich auf mein geliebtes high end board keine Acht und fahre mit Absicht über Stock und Stein. Gerade wenn es neu ist ist der erste Kontakt mit etwas was kein Schnee ist an geilsten.
Wenn es richtig fies ist, kann der Schaden dabei irreparabel sein. Am liebsten würde ich dann das Teil biegen oder verbrennen, gleich mit Bindung.
Die Klamotten sollen aber auch was abbekommen. Nass werden Sie bei mir sowieso und auch eingesaut werden Sie regelmäßig. Je cooler desto geiler ist es.
Vor 4 Jahren war ich auf einem Waterslide Contest. Da versucht man mit Ski oder Board übers Wasser zu kommen nach dem "Last man Standing" Prinzip. Ich war natürlich im kompletten outfit und hatte auch sonst alles wie auf der Piste an. Selbst Geldbeutel und Handy waren noch in der Tasche.

Die Klamotten können und sollen aber auch richtig Leiden. Am besten mit jemand zusammen dann abends die Sachen einsauen und genüsslich runter schneiden. Dabei soll es so geil sein , dass der andere sich keine Gedanken drüber macht in welchem Zustand die Sachen sind. Einfach der Geilheit folgen. Wenn die Jacke dann neben dem Reißverschluss geöffnet wurde. Die Beine der Hose aufgeschnitten, B
Skibrille, Helm und Handschuhe in Einzelteilen da liegen ist es das geilste...

Natürlich ist sowas teuer, deswegen ist es max. Einmal im Jahr drin.

So ich hoffe ich habe keinen abgeschreckt.
Zitieren
#2
Ich finde das gar nicht abschrekend, im Gegenteil. Ich mache so etwas gerne mit Sportkleidung, am liebsten wenn sie noch jemand trägt, einfach schön langsam die klamotten immer knapper schneiden
Zitieren
#3
Ja direkt nach dem Sport.  Face-with-tongue
Zitieren
#4
Oder dabei, wenn der/die Träger/ Trägerin einen kick haben möchte
Zitieren
#5
Ja geht beim boarden auch ganz gut. Fetten Kratzer über die teure Brille. Jacke aufreißen. Hose am Hintern aufgerissen.
Zitieren
#6
Ich weiß was du meinst.... beim Sport... riss kurz unterm Busen, beine der Hose geschlitzt, string zerissen usw
Zitieren
#7
Hey ich steh auch auf skijacken und Hosen hauptsächlich am liebsten hätte ich gerne solch eine cmp Skijacke
[Bild: ME1WSSQ_t.jpg] [Bild: ME1WSSS_t.jpg]
Zitieren
#8
Oh mit CMP habe ich noch keine Erfahrungen. Sieht aber geil aus
Zitieren
#9
Guten Abend ich stehe auch auf Klamotten und Schuhe und ski und Snowboards zu vernichten. Sehe es beim Sperrmüll immer
Zitieren
#10
Oh das muss geil sein wenn die Sachen durch die Hydraulik zerquetscht werden. Ich liebe das Geräusch.
Zitieren
#11
Hey du bist nicht alleine. Ich mag auch Ski Sachen
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#12
Cool, dass es doch mehrere gibt. Danke!
Weiß noch nicht wie man Bilder direkt Poster, deswegen hier Mal zwei Bilder wo ich mein Board und meine snowboardboots zerlegt habe.

[Bild: 80sfrd3]

[Bild: qd2dScY]
Zitieren
#13
Hier gibts leider keine Möglichkeit, Bilder im Board hochzuladen. Du musst sie anderswo bei einem Image Hoster hochladen und dann hier per BBCode einfügen leider.
Zitieren
#14
So hier nochmal

[Bild: IMG-20160305-WA0130.jpg]

[Bild: 20170720-191344.jpg]
Zitieren
#15
Tust die Sachen meist auch in der Restmülltonne oder Sperrmüll und ja es geil die Sachen zu pressen oder dieses Geräusch. I love it
Zitieren
#16
Nur die Reste. Ich verbrenne auch ab und zu was.
Hab auf YouTube Mal gesen wo einer seine Boards in eine Hydraulikpresse geworfen hat. Das war Hammer.
Zitieren
#17
Kannst du mal den link schicken bitte
Zitieren
#18
Hier, bitte sehr

Zitieren
#19
Geil danke
Zitieren
#20
Er rief noch rein, dass er sehen wollte wie sein Board gecrusht wird.
Hier ist ein Video auf instagram wo jemand sein eigentlich gutes Board biegt bis es bricht.

https://www.instagram.com/p/BwRTbngn_BJ/...=copy_link
[-] The following 1 user says Thank You to SoakedDolphin for this post:
  • Thobias (14-07-20212021)
Zitieren
#21
Finds geil, dass du das komplette Gear anhast, versaust und zerstörst, also nicht nur Jacke und Hose, sondern alles. Geiles Snowboard-Outfit ist es auch nur, wenns komplett ist, also auch nice boots, brille und auch n geiler Helm.  thumb-up 
Gern auch in Kombi, z.B. mit Neo.

Deine boots sind auch der hammer!
Zitieren
#22
Ohja da stimme ich dir absolut zu. Helm einfach die schnallen durchschneiden, Brille zerkratzen... Am liebsten nach dem nächsten boarden mit einem das Outfit zerlegen. Ohne Rücksicht.
Zitieren
#23
Die Bilder im Kopf geil
Zitieren
#24
Ich habe einige Bilder aber die will ich nicht so öffentlich Posten.
Zitieren
#25
Können sie mir die schicken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste