Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein "Einstiegsgeschenk". Was soll damit geschehen?
#11
(13.10.2021, 09:07)Moddl schrieb: Hallo LarasVater,
das mit der Energiegewinnung aus abgelegten Klamotten finde ich interessant.
Ich habe mir auch mal Deine Video-Beiträge angeschaut,
Da geht es ja wahrlich heiß her!
Nur eines hat mich gewundert:
Warum heizt Du Deine Anlage mit Pappe an?
Das geht doch viel einfacher mit Badeanzügen.
Vielleicht hast Du ja auch schon meinen Beitrag dazu hier in diesem Forum gesehen.
Was hältst Du davon?
Ja, vielleicht sollte ich Dir wirklich mal einen Karton mit Badeanzügen zum Anfeuern schicken..
LG Moddl

Hallo Moddy,
wenn du das machen möchtest das schicke mir die Turn und Badeanzüge für den Ersatz der Pappe und Papier. Das Kunstfaserkleidung brennt ja wie Zünder das ist gut und brennt schneller als Papier und Pappe.

LG LarasVater
Zitieren
#12
Ja, muß mal schauen.
Ich habe noch ein paar Säcke voll Badeanzügen im Keller die eigentlich hätten zu Fleckerlteppichen verarbeitet werden sollen.
Vielleicht wäre das ja was für Deinen Ofen...
Zitieren
#13
Das verbrennen kann ich übernehmen. Ich habe eine Bivalente Heizungsanlage (Öl und Holz) ich verbrenne und versaue Klamotten jeglicher Art, Schuhe und Kuscheltiere. Es finde es seeehr geiiiiil wenn dise Sachen nicht nur in den normalen Müll kommen sondern auch in den Ofen, denn dann gibt es Wärme für die Wohnung und das Brauchwasser.



_________________
adidas gazelle
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste