Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reebok Freestyle
#1
Was wurde schon über die Reebok Freestyle gelästert, es wären "Bremsklötze", aber keine Schuhe.
In bester Myth-Buster Manier musste ich mit diesem gemeinen Vorurteil aufräumen.
Ich denke, der Nachweis gelang sehr eindeutig  Face-with-tongue
Im Zweifelsfall kurz warten -- es ist ein .gif-Bild, was kurz zum Laden braucht.
[Bild: ME1ASHK_t.gif]


Aber was macht man mit den Dingern dann, wenn man sie im praktischen Feldeinsatz nicht gebrauchen kann?
Ein wärmendes Feuerchen  Twisted
[Bild: ME1ASIJ_t.jpg]
[Bild: ME1ASIH_t.jpg]
[Bild: ME1ASIL_t.jpg]
[Bild: ME1ASIK_t.jpg]
[Bild: ME1ASII_t.jpg]

Aber auch das hat nur so "mittel" funktioniert.
Na dann -- werden sie eben weiterhin getragen -- das hauchdünne Schaftleder ist ja durchaus "fummelig".
Zitieren
#2
Klasse Bilder... als Bremsklötze taugen die nicht, das hast du Eindrucksvoll bewiesen... Dafür brennen die super... Klasse Aktion. Grinning-face
Zitieren
#3
Danke!

Ja, die haben zum Schluss lichterloh gebrannt.  thumb-up
Zuerst wollte ich eigentlich ein süßes Pärchen Cortez verbrennen, das "Probeliegen" durfte:
[Bild: ME1YL73_t.jpg] [Bild: ME1YL75_t.jpg]

Zum Anfeuern hab' ich dann aber doch die Freestyles genommen -- mit dem hohen Schaft haben die einen besseren "Kamineffekt"  Face-with-tongue

Dann ist der ganze "Scheiß" auf dem Rost gelandet und ging in Flammen auf.
[Bild: ME1YL6Y_t.jpg] [Bild: ME1YL71_t.JPG]
[Bild: ME1YL7C_t.jpg] [Bild: ME1YL7F_t.jpg]
[Bild: ME1YL78_t.JPG]
[-] The following 1 user says Thank You to IvyMike for this post:
  • Armin (15-07-20212021)
Zitieren
#4
Geil, geil, geil! Brennende Schuhe sind einfach das Geilste überhaupt. Ich muss unbedingt auch mal wieder Schuhe verbrennen und ich weiß auch schon genau welches Paar das sein wird Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren
#5
(14.07.2021,18:02)schuhlover schrieb: Geil, geil, geil! Brennende Schuhe sind einfach das Geilste überhaupt.

Oh ja  face-with-heart-eyes Süße Sneaker mit einer interessanten Geschichte dahinter im Feuer verbrennen zu sehen ist wahnsinnig geil.
Hier noch als Appetizer ein Bild, wo ich einen ganzen Haufen Schuhe verfeuert hab.
Die Asics Whizzer Lo im Vordergrund haben übrigens dieser Schnitte im zweiten Bild gehört.
Die waren total runtergelatscht und sie hat sie quasi verschenkt, "damit sie sie nicht in den Müll schmeißen muss"
[Bild: ME20HXJ_t.jpg] [Bild: ME20HXM_t.jpg]

Kleiner Nachtrag -- ich hab' zum Glück die Nachrichten von damals archiviert.
Hier ihr Kommentar im O-Ton:
Wie schön, dass meine Schuhe noch ein Plätzchen gefunden haben. Besonders das Paar mit dem türkis farbenen Streifen haben mich durch eine wilde Zeit begleitet und einige Nächte durchgetanzt. Ich hätte es nicht übers Herz gebracht sie in die Tonne zu werfenWinking-face


(14.07.2021,18:02)schuhlover schrieb: Ich muss unbedingt auch mal wieder Schuhe verbrennen und ich weiß auch schon genau welches Paar das sein wird Grinning-face

Da bin ich ja mal gespannt! Ich wär' ja voll dafür, dass die Turnis Deiner Nachbarstochter ordnungsgemäß verbrannt werden, wie sich das für solche Teile gehört  Winking-face
[-] The following 1 user says Thank You to IvyMike for this post:
  • Armin (15-07-20212021)
Zitieren
#6
(15.07.2021,09:31)IvyMike schrieb: Da bin ich ja mal gespannt! Ich wär' ja voll dafür, dass die Turnis Deiner Nachbarstochter ordnungsgemäß verbrannt werden, wie sich das für solche Teile gehört  Winking-face
Welche meinst Du genau? Die Kappa-Sneaker? Die werden noch brennen, aber vorher hab ich ein süßes Paar in Größe 35 oder 35,5 - bin mir grad nimma sicher...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren
#7
Ja, genau die Kappa-Sneaker!

Wenn die schon zum "Mitnehmen" dastanden -- dann wäre es sicher im Sinne desjenigen, der sie da hingestellt hat, wenn Du Dich vollumfänglich um die Entsorgung kümmerst  Winking-face

Aber "Süßes Paar in Größe 35" hört sich schon seeeehr gut an! thumb-up
Ich bin gespannt.
Zitieren
#8
Also die Kappa-Sneaker werden vernichtet werden, weil ich die nicht so süß finde. Ich frage mich manchmal, ob die Nachbarn ahnen, dass ich die Schuhe mitnehme? Oder ist es ihnen egal, wenn manchmal Schuhe, die dort auf die finale Entsorgung warten, plötzlich weg sind? Anmerken haben sie sich bislang jedenfalls nichts...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein Schuhfetisch-Blog: https://www.schuhfetisch.blog
Zitieren
#9
Ich wünschte ich hätte auch ne Location um die Überreste meiner Schnippelpartys verbrennen zu können oO
Zitieren
#10
(15.07.2021,14:13)Armin schrieb: Ich wünschte ich hätte auch ne Location um die Überreste meiner Schnippelpartys verbrennen zu können oO

Das ist leider echt immer so ein Thema -- einen geeigneten Platz haben und eine ganze Weile unbeobachtet sein.
Mein Brennplatz ist eine, schon seit Ewigkeiten existierende, Feuerstelle auf meinem Wochenendgrundstück. Da weiß ich zum Glück recht genau, wann definitiv nicht mit "Gästen" zu rechnen ist und kann relativ große Feuerchen machen. Weil's in einem Tal liegt und an zwei Seiten zudem noch von Wald umgeben ist, hab' ich dort quasi Narrenfreiheit.

Aber selbst der Ofen im Haus ist wenig zu gebrauchen, wenn ständig irgendwer herumspringt (z.B. Kinder) oder mit Geruchsentwicklung zu rechnen ist, die die Nachbarn mittelfristig auf den Plan rufen. Der Lockdown im letzten Winter war deshalb geradezu ideal: Alle müssen um 20:00 Uhr zu Hause sein, es ist dunkel und wenn's tüchtig schneit, dann ist's auch mit der Geruchsbelästigung kein Problem  thumb-up
Zitieren
#11
(15.07.2021,09:31)IvyMike schrieb: [quote="schuhlover" pid='248191' dateline='1626278563']
Geil, geil, geil! Brennende Schuhe sind einfach das Geilste überhaupt.

Oh ja  face-with-heart-eyes Süße Sneaker mit einer interessanten Geschichte dahinter im Feuer verbrennen zu sehen ist wahnsinnig geil.
Hier noch als Appetizer ein Bild, wo ich einen ganzen Haufen Schuhe verfeuert hab.
Die Asics Whizzer Lo im Vordergrund haben übrigens dieser Schnitte im zweiten Bild gehört.
Ils ont été totalement giflés et elle les a essentiellement donnés "pour qu'elle n'ait pas à les jeter à la poubelle"
[IMG] https://thumbs4.imagebam.com/1a/de/67/ME20HXJ_t.jpg [/ IMG]  [IMG] https://thumbs4.imagebam.com/54/23/66/ME20HXM_t.jpg [/ IMG]

Petit addendum - heureusement j'ai archivé les nouvelles de l'époque.
Voici son commentaire dans le son original :
Comme c'est bien que mes chaussures aient trouvé une place. Surtout le couple aux rayures turquoises m'a accompagné pendant une période sauvage et a dansé pendant quelques nuits. Je n'aurais pas eu le cœur de le jeter à la poubelle Winking-face


[quote = "schuhlover" pid = '248191' dateline = '1626278563']
Il faut absolument que je brûle à nouveau des chaussures et je sais déjà exactement de quelle paire il s'agira Grinning-face
[/ citation]

Je suis curieux! Je serais totalement favorable à ce que la gymnastique de la fille de votre voisin soit correctement brûlée, comme il se doit pour de telles parties  Winking-face
[/ citation]
I have some paires of Asics whizzer i love wearing those shoes they are very good
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste