Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschliste
#1
Leider sind nur 50 Grafiken erlaubt, weshalb ich ein seperates Thema starten muss.
Hier findet ihr meine Sammlung: https://deinfetischforum.de/showthread.php?tid=2153


Meine Wunschliste
Schuhe, die ich einfach schön finde und gerne mal anprobieren würde, von schlicht und unauffällig bis sportlich und kunterbunt:

Geox:
Geox bietet immer wieder neutralere Schuhe, welche mir ganz gut passen und auch viel mitmachen.
[Bild: ME18ZYH_t.jpg] [Bild: ME18ZYT_t.jpg]  [Bild: ME19019_t.jpg]

[Bild: ME18ZZ6_t.jpg] [Bild: ME190A0_t.jpeg] [Bild: ME19UHV_t.jpeg]


Superfit:
Von Superfit besitze ich selber recht viele Schuhe. Wirklich Priorität hätte kein Paar, aber das letzte Schuhpaar für den Sommer wäre ganz schön.
[Bild: ME18ZZE_t.jpg] [Bild: ME1900F_t.jpg] [Bild: ME190YK_t.jpg]

[Bild: ME192AG_t.jpg] [Bild: ME1930E_t.jpg] [Bild: ME193I1_t.JPG]


Kamik:
Kamik wäre eine Abwechslung zu meiner Sammlung, hätte aber auch keine Priorität.

[Bild: ME190J3_t.jpg]


Jack Wolfskin:
Die Jack Wolfskin-Stiefel gefallen mir durchaus und auch die Sandalen für den Sommer.
[Bild: ME190UG_t.jpg] [Bild: ME19UQ4_t.jpg] [Bild: ME19UT2_t.jpeg]


Richter:
Von den Richter-Winterstiefeln besitze ich selber bereits ein Modell, welches gut passt und ich weiterempfehlen kann. Eine modernere Variante wie unten zu sehen, wäre wünschenswert.
[Bild: ME1912W_t.jpeg] [Bild: ME192CG_t.JPG]


Lowa:
Lowa sind unverwüstlich und meine Favoriten. Das erste Paar suche ich schon recht lange und auch für den kommenden Winter wäre ein neues Paar wünschenswert, was bei mir ganz oben auf der Liste steht, beispielsweise das zweite oder vierte Paar für den Winteralltag. Außerdem suche ich Schuhe für Trekking.
[Bild: ME1919U_t.png] [Bild: ME19177_t.jpg] [Bild: ME19160_t.jpg]

[Bild: ME1928Y_t.jpg] [Bild: ME19UWE_t.jpg]


Primigi:
Die Primigi-Stiefel gibt es leider nicht sehr oft auf dem Gebrauchtmarkt, aber eigentlich zeichnen sie sich durch gute Qualität aus. Vom Design finde ich das schwarze paar sehr ansehnlich.
[Bild: ME192B7_t.jpg]


Scout:
Nur als Test für einen Vergleich.

[Bild: ME192J4_t.jpg]


Meindl:
Die Meindl Winter Storm suche ich auch seit längerem. Sie halten nicht so viel aus wie Meindl, sind aber durchaus strapazierbar und schön anzusehen und auch im Alltag praktisch. Das Modell in grün hat einst einen Winter bei mir durchgemacht.

[Bild: ME192KN_t.jpg]

Lurchi

Vado

Ricosta

Däumling

Elefanten
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste