Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Feinstrumpfhosen Nylons und Sperrmüll
#1

Hallo

Wer hat von euch dem schon mitbekommen, wie Nylon-Strumpfhosen, Halterlose Strümpfe beim Sperrmüll mit zerquwetscht wurden???

In echt habe ich es noch nie gesehen auch nicht bei Youtube zum Beispiel.
Von euch jemand das schon mal mitbekommen? Oder gesehen wie mit Nylons was zusammen gebunden wird?
Liebe Grüße
Zitieren
#2

(21.06.2021,19:47)Nylonlover1986 schrieb:  Hallo

Wer hat von euch dem schon mitbekommen, wie Nylon-Strumpfhosen, Halterlose Strümpfe beim Sperrmüll mit zerquwetscht wurden???

In echt habe ich es noch nie gesehen auch nicht bei Youtube zum Beispiel.
Von euch jemand das schon mal mitbekommen? Oder gesehen wie mit Nylons was zusammen gebunden wird?
Liebe Grüße

ich glaube da kanst du am besten Moppel1122  fragen
Zitieren
#3

Hallo Nylonlover1986,
meine alten Kinderstrumpfhosen sind damals im Sperrmüll gelandet. Die waren in einer blauen Mülltüte, und ich hab gesehen, wie die Tüte in den Müllwagen geworfen wurde. Mehr war leider nicht zu sehen. Damals wurde der Sperrmüll noch mit RotoPress-Müllwagen abgeholt. Die Tüte wurde reingezogen, und das wars (leider). Das ist übrigens etwa 40 Jahre her, aber manches vergisst man nie.

Wenn Altpapier als Straßensammlung abgeholt wurde, sah man oft Zeitungsstapel die mit alten Nylon-Strumpfhosen zusammengebunden waren. Obwohl überall Altpapiercontainer aufgestellt sind, gibt es diese Straßensammlung auch heute noch, bei uns aber nur einmal im Jahr. Lohnt sich, da mal mit offenen Augen dran vorbei zu fahren  Winking-face 

Auch Altkleidersammlungen wurden mal als Straßensammlung durchgeführt. Wenn da mal eine Tüte mit einer Strumpfhose zugebunden war, waren auch (fast) immer ein paar Strumpfhosen darin.

Das waren so meine Erfahrungen mit Strumpfhosen und Sperrmüll. Ein hochspannendes Thema, aber leider sehr schwierig zu beobachten.
Zitieren
#4

Hallo Sperrmüllfan

Diese Altpapier Sammlungen und Altkleider Sammlungen gibt es bei uns nicht.
Jedes Haus hat die Grüne Tonne für Papier, Gelb Für Plastik und Schwarz für Restmüll, Altkleider Container sind auch gut verteilt.
Schau immer wenn Sperrmüll wo draußen ist aber das wir angemeldet, ist nicht mehr so wie früher wo ich noch 12 und 13 war gab es immer einmal im Quartal eine Sperrmüll Sammlung aber schon lange her.
Zitieren
#5

Den quartalsweisen Sperrmüll gabs bei uns früher auch, ist aber eben auch schon ewig her. Geht hier auch nur noch mit Anmeldung.

Hast du denn früher mal Strumpfhosen beim Sperrmüll gefunden?
Zitieren
#6

Moin
Ja ein mal hab ich welche gefunden, da bin ich abends vom Konfirmationsunterricht heim gelaufen, da waren welche auf dem sperrmüll leider war der an der Hauptstraße
Grüße
Zitieren
#7

(23.06.2021,04:53)Nylonlover1986 schrieb:  Moin
Ja ein mal hab ich welche gefunden, da bin ich abends vom Konfirmationsunterricht heim gelaufen, da waren welche auf dem sperrmüll leider war der an der Hauptstraße
Grüße

 Was hättest du denn damit  vor gehabt?
Zitieren
#8

Hätte sie mitgenommen
was machst du mit solchen funden???
Zitieren
#9

(23.06.2021,19:54)Nylonlover1986 schrieb:  Hätte sie mitgenommen
was machst du mit solchen funden???

 daspalten sie bei mir die meinungen wen ich irgend wo sachen die ich gene mag nehme ich die mit aderer seit  wenn da zu viel leute in der nähe sind dan würde ich sie mit nehmen traue aber mich nicht w
Zitieren
#10

ist ja auch ne peinliche Situation
Zitieren
#11

Ich hab leider noch nie Strumpfhosen im Sperrmüll gefunden. Würde sie aber definitiv mitnehmen.

In Altkleidersammlungen hab ich schon öfter welche gefunden, die hab ich mit Spaß angezogen ;-)
Zitieren
#12

Beim Sperrmüll habe ich noch nie welche gesehen. Dafür aber fast wöchentlich in den kleinen Mülleimern im Stadtpark.
Zitieren
#13

Hast du denn mal eine aus den Mülleimern mitgenommen?
Zitieren
#14

Nein, Strumpfhosen sind nicht so ganz mein Gebiet.
Zitieren
#15

Im Stadtpark oder in Mülleimern in der Stadt hab ich auch noch nie welche gesehen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste