Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike Huarache
#1
Hallo zusammen,

hatten wir eigentlich schon mal einen Thread, in dem Nike Huarache behandelt werden?
Persönlich finde ich diese Sneaker an jungen Mädels sehr schön anzuschauen.
Vor allem dann, wenn sich die kleinen Zehen bereits durch den dünnen Stoff arbeiten -- eine übliche Schwachstelle der Huaraches.
Mittlerweile bekommt man diese Schühchen zum Spottpreis (oder sollte ich sagen: Schrottpreis).
Da ist es eher die Schwierigkeit, noch an zerlatschtes Material zu kommen.

Hier als Einstieg ein weißes Pärchen in Größe 37,5 -- was einer tatsächlichen 36 entspricht, da die mächtig klein ausfallen (mein Schatz trägt bei Huaraches Größe 38, obwohl sie sonst in Nikes 36,5 hat.
Die Verkäuferin war so lieb und hat ihre alten Treter für mich in den Müll geschmissen.
Ein Anblick, den deutschlandweit wohl zur Zeit tausende Mädchen-Huaraches abgeben...

[Bild: ME1897T_t.jpg]
[Bild: ME1897U_t.jpg]
[Bild: ME1897W_t.jpg]

Da ich mittlerweile einige Huaraches "auf Halde" habe, hab' ich diese hier quasi direkt aus dem Päckchen raus "vernascht"  Twisted

Grüße, IvyMike.
#2
Ich liebe huaraches in diesem Zustand ☺️
Wie hast du die Verkäuferin denn überzeugen können sie für dich wegzuschmeißen ?
In den gelben Sack ? glaube sie braucht Nachhilfe im mülltrennen ?
#3
Oh ja, je zerlatschter, desto besser  face-with-heart-eyes

Bei den Verkäuferinnen schaue ich immer, dass sie als "besonders freundlich" bewertet werden und dass die Artikelbeschreibung ausführlich ist. Dazu sollten sie einen "normalen" Eindruck machen, also nicht "ete-petete" sein, und nicht allzu viele Artikel eingestellt haben. Solche Damen sind dann in der Regel auch ziemlich entgegenkommend.

Ich frag' in solchen Fällen ganz lieb, ob ich sie um einen Gefallen bitten dürfte; erzähle, dass ich gern ausgediente "Lieblingsschuhe" vor der Entsorgung rette und dass mich die Vorstellung, die Schuhe wären sonst sehr bald im Müll gelandet, besonders reizt. Das hat bisher immer sehr gut funktioniert (bis auf einmal -- die hat mich dann ignoriert, aber trotzdem das Geld behalten -- na ja, solche gibt's halt auch).

Bei der Mülltrennung drücke ich gern ein Auge zu, wenn's um Schuhe geht  Face-with-tongue
Es soll ja Leute geben, die schmeißen Schuhe sogar zum Bauschutt...

[Bild: ME19850_t.jpeg]
#4
Die sind wirklich sehr geil! Ich liebe diesen Moment wo die treuen Begleiter von ihrer Besitzering eiskalt betrogen werden.
#5
Von den Huaraches wärs echt toll da noch mehr zu sehen Smiling
#6
(14.07.2021, 15:12)Faniob schrieb: Von den Huaraches wärs echt toll da noch mehr zu sehen Smiling

Sie wünschen, wir spielen -- Gibt's nicht nur bei SWR4 sondern auch hier  Face-with-tears-of-joy

Gerne zeige ich hier die Bildchen der Huaraches, mit denen ich gerne "spiele".
Die Weißen sind in Größe 36 (was höchstens einer 35 entspricht) und die Schwarzen sind in Größe 36.5.
Beides süße kleine Mädchen-Huaraches, die von den jeweiligen Mamis zum symbolischen Betrag verkauft bzw. verschenkt wurden. Eigentlich gehören beide Pärchen geradewegs in die nächstbeste Mülltonne geschmissen und eingestampft, so abgelatscht, wie die sind   Face-with-tongue

[Bild: ME1YXE8_t.jpeg] [Bild: ME1YXE9_t.jpeg] [Bild: ME1YXEA_t.jpeg]
[Bild: ME1YXEB_t.jpeg] [Bild: ME1YXEC_t.jpeg] [Bild: ME1YXED_t.jpeg]

[Bild: ME1YXEF_t.jpeg] [Bild: ME1YXE7_t.jpeg] [Bild: ME1YXE6_t.jpeg]

Hast Du irgendwelche Wünsche, was mit den Huaraches geschehen soll?
Vorzugsweise was, mein "Spielzeug" nicht gleich endgültig vernichtet  Winking-face

Grüße, IvyMike.
#7
Man stelle sich nur vor die Mädels würden die Schuhe wieder weitertragen...
#8
Ich bin ja eigentlich kein so großer Fan von diesem Modell, aber mit solchen klasse Tragespuren haben die wirklich was... Grinning-face
#9
Ich bin zwar kein "Freund" von Huarachesm aber Schuhe im Müll und sie davor zu retten macht auch mich extrem an. Ich bin gespannt, wie Du Dein Spielzeug noch etwas quälst, ohne sie zu vernichten Grinning-face Ich trample ja gerne hemmungslos drauf, biege die Sohlen nach oben und unten, etc. Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#10
(14.07.2021, 17:55)schuhlover schrieb: Ich bin gespannt, wie Du Dein Spielzeug noch etwas quälst, ohne sie zu vernichten Grinning-face Ich trample ja gerne hemmungslos drauf, biege die Sohlen nach oben und unten, etc. Grinning-face

Biegen, zertrampeln, zerquetschen, ja, ja, da kommen wir ins Geschäft  Face-with-tongue
Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer einer (für Kleinwerkstätten) ordentlichen Spindelpresse.
Den stabilen Unterbau muss ich erst noch schweißen, aber für erste Spielereien reicht's.

Diese süßen, weißen Huarache -- mit dem herrlichen glänzenden Obermaterial -- durften schon mal unter dem Stößel Platz nehmen.
Auf den Bildern hier liegt der Stößel nur mit seinem Eigengewicht auf den Schuhen.
Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie das aussieht, wenn die mächtige Schwungmasse auf der Spindel sitzt und ich sie mit vollem Karacho antreibe  face-flushing

[Bild: ME20H7N_t.jpeg] [Bild: ME20H7Q_t.jpeg] [Bild: ME20H7S_t.jpeg]
[Bild: ME20H7S_t.jpeg] [Bild: ME20H7T_t.jpeg] [Bild: ME20H7W_t.jpeg]
[Bild: ME20H7Y_t.jpeg]

Und nochmal aus anderer Perspektive:
[Bild: ME20H80_t.jpeg] [Bild: ME20H81_t.jpeg] [Bild: ME20H7L_t.jpeg]
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste