Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süßer BH entsorgt
#1
Hallo zusammen,

sehr cool, dass ich auf euer Forum gestoßen bin.
Bei uns wird zur Zeit kräftig entsorgt. Gerade hat es diesen ganz niedlichen BH erwischt, nachdem er von meiner Freundin tagsüber noch getragen wurde.
Größe 75A

[img][Bild: resized-e2f396372-m--ll1.jpg][/img]
Zitieren
#2
Hey,
schönes Foto  Grinning-face  bin gespannt was als nächsten aussortiert wird
Zitieren
#3
Ich bin auch auf weitere Fotos gespannt. Sehr spannend wären ein paar alte Strumpfhosen, die aussortiert und weggeschmissen werden.
Zitieren
#4
Sehr schönes Foto thumb-up 
Bin ebenfalls gespannt auf weitere Bilder. Gerne auch mehr Detailbilder zu diesem "Fall". Vielleicht noch wie er mitsamt Müllbeutel seinen Weg nach draußen zur Mülltonne findet.
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

danke für die Rückmeldungen. Freut mich, wenn es gefällt :-)
Die gewünschten Fotos konnte ich noch machen und zeige sie hier bald.
Zitieren
#6
(26.06.2021, 12:31)MaicoR84 schrieb: Hallo zusammen,

danke für die Rückmeldungen. Freut mich, wenn es gefällt :-)
Die gewünschten Fotos konnte ich noch machen und zeige sie hier bald.

Ohh da freue ich mich aber schon drauf Grinning-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste