Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuriges Ende weißer Stiefel
#1
Auch für diese heißen weißen Stiefel gab es nur eine Endlösung:
Ihnen wurde eingeheizt Face-With-Open-Mouth.png 
Die Einäscherung dauerte ca 20min. Danach war nur noch n häufchen Asche u. bissl Metall der Federeisen und Absätze übrig Winking-face 
Die geilen Stiefel waren ungetragen u.nur 2 Jahre in Sissis Sammlung
So sahen sie vor der Einäscherung aus
[Bild: 41449036nv.jpg]

[Bild: 41449037my.jpg]

[Bild: 41449039ck.jpg]


Dann kam das Feuer:

[Bild: 41449040qv.jpg]

[Bild: 41449041xe.jpg]

[Bild: 41449042cq.jpg]

[Bild: 41449048mw.jpg]

[Bild: 41449050pw.jpg]

[Bild: 41449051sl.jpg]

[Bild: 41449052oe.jpg]

[Bild: 41449053ex.jpg]

[Bild: 41449054xx.jpg]

Als Anzündhilfe dienten die noch brennenden Reste weiterer Stiefel
Gruß vom burner
Zitieren
#2
(18.06.2021, 22:27)burner schrieb: Auch für diese heißen weißen Stiefel gab es nur eine Endlösung:
Ihnen wurde eingeheizt Face-With-Open-Mouth.png 
Die Einäscherung dauerte ca 20min. Danach war nur noch n häufchen Asche u. bissl Metall der Federeisen und Absätze übrig Winking-face 
Die geilen Stiefel waren ungetragen u.nur 2 Jahre in Sissis Sammlung
So sahen sie vor der Einäscherung aus
[Bild: 41449036nv.jpg]

[Bild: 41449037my.jpg]

[Bild: 41449039ck.jpg]


Dann kam das Feuer:

[Bild: 41449040qv.jpg]

[Bild: 41449041xe.jpg]

[Bild: 41449042cq.jpg]

[Bild: 41449048mw.jpg]

[Bild: 41449050pw.jpg]

[Bild: 41449051sl.jpg]

[Bild: 41449052oe.jpg]

[Bild: 41449053ex.jpg]

[Bild: 41449054xx.jpg]

Als Anzündhilfe dienten die noch brennenden Reste weiterer Stiefel
Gruß vom burner

Meine frage ist jetzt wiso hast du sonst nix mit dehnen angestellt bzw warum hast du sie nicht mal getragen
Zitieren
#3
Das sieht ja gutaus.
Waren das Leder, oder Kunstlederstiefel?
Ich denke so wie die ausgesehen haben sind es Kunstlederstiefel.

Warum wurden sie ,,außer Dienst" gestellt?
Haben sie euch nicht mehr gefallen?
Zitieren
#4
Hi
Die Stiefel waren aus Kunstleder, aber nicht minder heiß Smiling
Bei Sissi wurden Heels u. Stiefel sowie Lederklamotten nach 2 Jahren aussortiert. Egal, ob viel, wenig oder ungetragen Crying Face
Und das Ende war immer feurig, dafür musste ich sorgen Winking-face
Meistens gab es am Vorabend noch n "Verwöhnprogramm" in Leder u. Heels/ Stiefel face-with-heart-eyes 
Ich durfte mich nur um die Verbrennung kümmern, nix mit vorher dran schnippeln, oder so.
Das hätte nur Zoff gegeben Face-with-tears-of-joy 
Es werden weitere folgen
Zitieren
#5
Hallo Ihr Lieben!

Seid doch bitte so gut und verwendet den BB-Code, also den speziell für Foren. Die meisten Hoster bieten auch da verschiedene Vorschaubildgrößen an - ich verwende beim ImageBam 300 Pixel. Wenn man dann auf das Vorschaubild klickt, erscheint das entsprechende Foto in der Originalgröße, nimmt aber hier nicht soviel Platz weg. Vielen Dank!

Schöne Grüße, Gymshoelover Smiling
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#6
Hallo Burner,
danke für deine Nachricht.
Bei uns ist das auch so, dass nach einer Weile die Stiefel weg müssen, da sie uninteressant werden.
Wenn sie Einen nicht mehr scharf machen, gehören sie vernichtet.
Egal ob Leder oder Kunstleder, Hauptsache sie werden vernichtet.
Zitieren
#7
Danke für den schönen Beitr4ag! Sehr gut gemacht und fotographiert, so kann es gut nachempfunden werden. Wichtig für mich ist, dass das Teil vorher gut votgestellt wird und dann der Prozess - speriell am Anfang - detailliert gezeigt wird. Sehr schöner Beitrag!. Schön ist auch, dass zuerst nur einer anbrennt, der Andere noch unversehrt bleibt -also stets der Vergleich "aktuell - vorher" im Bild ist!
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste