Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die aktuellen originalen Chucks, Made in USA
#1
Bei einigen Gelegenheiten -in verschiedenen Themem - wurden  die Eigenarten der originalen, "made in USA"  Chucks besprochen. Heute habe ich mal die Sammlung durchsucht und dabei ein gutes Dutzend Paare gefunden und abgelichtet.
Die  Grösse geht von 7,5 bis 9,5, Paare gleicher Farbe sind in verschiedenen Grössen vertreten.
Der Zustand schwankt von  grenzfertig bis neuwertig, vielleicht weil die Farben doch verschiedene Trage-Intensitäten entsprechen.
Der Grossteil stammt aus der "DM-Zeit" - bei damaligen Rest- und Aus-Verkäufen.

Im augenblicklichen "Outdoor-Gebrauch§ steht dieses Paar

[Bild: MEWZ93_t.JPG]
[/url]
Im Regal fand ich auch diese Exemplare:

Ein dunkleres  Blau:

[Bild: MEWZ96_t.JPG]

Türkis und "natural white"

[Bild: MEWZ99_t.JPG]

Hellblau, Hellgrau und Lila

[url=https://www.imagebam.com/view/MEWZ9B][Bild: MEWZ9B_t.JPG]


Diese alle sind momentan in der Sammlung "ruhend"
L.G. Pauline
Zitieren
#2
Weitere Paare zeigen sich hier:

Hell- und dunkelblau:  Interessant ist der Unterschied bei den Zehenkappen. Nicht alle haben die kleine Ausführung wie hier die Hellbloauen.

[Bild: ME115JW_t.JPG]

Weiss und hellblau, in kleinerer Grösse

[Bild: ME115JX_t.JPG]
[Bild: ME115K2_t.JPG]

Die meist abgetragenen sind nur noch im "Nachtdienst", indoor verwendet

[Bild: ME115K0_t.JPG]
L.G. Pauline
Zitieren
#3
Echte Schätze hast Du da ausgegraben, tolle Fotos!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste