Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Geschichten
#1
So soll es sein: Lack mantel zerschnippeln und Abbrennen! nerd angel

Hier der Link: 
http://www.youtube.com/watch?v=C4lFZ7Xxm...ure=colike

Oder so ergeht es einem ausgedientem, oft Angezogenem und daher undichtem Lack mantel:
https://youtu.be/18OPtXQItdM

Andere Mäntel werden "nur zum Spaß Verkokelt":
https://youtu.be/GUFMg2As2Dg
Zitieren
#2
Ja, ich erinnere mich an diese Videos
Gruss
Gurit
Zitieren
#3
Da gibt es noch mehr alte von, aber das Interesse hier ist doch sehr überschaubar. Ich habe keine Lust neue Videos zu erstellen, welche dann doch keine Beachtung finden. Der Aufwand lohnt sich nicht, die kosten  für neue/ gebrauchte Lack mäntel und der Zeitaufwand zum Vernichten sind für das geringe Interesse hier einfach zu hoch. Hier geht es wohl (mit wenigen ausnahmen) fast nur um Schuhe. Da ist die Aufmerksamkeit in anderen Websits über Solche Materalien (ohne Vernichten) sehr viel höher.
Zitieren
#4
Da hast du absolut recht, wir sind da wohl zu zweit, das ist wirklich sehr wenig
Gruss
Gurit
Zitieren
#5
Hallo schön wieder etwas von Dir zu hören. Smiling 
Früher im Vernichterforum nannte  ich und meine Frau uns Plastiknora. Vielleicht erinnerst Du Dich noch.
Mir haben früher im Vernichterforum besonders gefallen, wie Du die transparenten PVC- Mäntel bearbeitet hast bevor Du Sie verbrannt hast.
Obwohl Bilder wo die PVC- Mäntel brennen habe ich bei Dir noch nicht gesehen.
Hätte gerne Bilder gesehen wie Du den transparenten PVC- Regenmantel der mit weißen Schirmchen bedruckt war von Liliput, verbrennst.
Ich habe irgendwie Probleme Bilder hier hoch zu laden, die hatte ich damals auch schon.
Ich kann aber Bilder an GURIT senden und der kann sie dann einstellen, das haben wir damals im Vernichterforum auch öfter so gemacht.
Heute ist es schon problematischer PVC zu verbrennen.
Also wäre geil mal wieder was von Dir  zu sehen wie Du PVC-Kleidung behandelst und verbrennst. Vielleicht ein paar Bilder von früher aus dem Vernichterforum.

Ich habe eine große Sammlung an transparenten PVC-Regenmäntel,  Capes , Schürzen, Höschen, transparenten PVC-Folien-Tischdecken mit weißen Mustern usw.
Natürlich ist da in der Vergangenheit auch einiges verbrannt worden und habe da noch einige Bilder und Videos davon.
Also, freue mich wieder mal von zu hören.
Zitieren
#6
Das ist schön,einen Mitstreiter mehr zu haben!
Zum Liliput PVC-Mantel: Der wurde nach der ausgiebigen Vorbehandlung mit "weißer Körperflüssigkeit" zerstört und im Ofen Verbrannt. Ev habe ich noch Bilder, welche ich hochladen kann. Aber das Einstellen hier, ist wie Du schon angemerkt hast, schwierig. Ebenso das Verbrennen, es passen zu viele Leute gut auf. Daher zerstöre ich momentan unbrauchbare Mäntel und entsorge die Reste im Müll.
Ansonsten bevorzuge ich Lack-mäntel.
Kannst mir ja mal Bilder deinen Sammlung über PN zukommen lassen. Oder hier einstellen.
PS: PVC-Schürzen kann "Mann" auch sehr gut -unsichtbar- unter der Alltagskleidung tragen. Da hat "der kleine Freund" den ganzen Tag lang Spaß dran.
Zitieren
#7
Ja Plastik Nora, daran erinnere ich mich noch.
Sie hätte liebend gerne mein pinkes Carmen Kleidchen aus PVC angezündet.
In einem Mail beschrieb sie, wie sie mich fesseln würde. Ich wäre hilflos ausgeliefert. Zuerst würde sie mit der Zigarre
Löcher hinein brennen, dann ein Feuer entfachen, den Rock wegreissen und mit einem Stock über das Feuer halten.
Das Oberteil würde sie in teile zerreissen und ins Feuer werfen.
Gruss
Gurit
Zitieren
#8
Da gab es schöne Geschichten
Zitieren
#9
Ev. Kann hier wieder eine kleine Gruppe von Freunden der Vernichtung von  Mäntel  aus PVC oder Lack Material zusammenfinden. Gerne benutze ich in letzter Zeit auch Schürzen  aus dem Material. Schürze umbinden,Loch für den kleinen Freund einschneiden und die Flüssigkeit daran herunter laufen lassen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste