Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterjacke zerstören
#11
(15.07.2021, 18:24)a44xy22 schrieb: Eine Idee: Jacke hinten ans Auto binden und die Jacke dann etwas befestigen und dann die mithlfe des Autos zerreißen?

Eine geile Idee, die Jacke mit dem Auto zu zerreißen.  thumb-up
Das werde ich bestimmt mal versuchen, sobald sich die Gelegenheit ergibt.

(15.07.2021, 16:29)signalorange77 schrieb: Das verspricht ja interessant zu werden - würde mich auch freuen wenn es Bilder von den Resten in der Tonne anschließend den orangenen Engeln gibt, mit denen die dann auf eine letzte große Stadtrundfahrt im orangenen Taxi gehen...

Bilder von den Fetzen in der Mülltonne sind auf jeden Fall machbar.
Zitieren
#12
So, heute ist es endlich soweit und wie gewünscht wird meine schöne lila karierte Winterjacke zerstört.
Ein letztes Bild von der unversehrten Jacke
[Bild: ME2KZ5U_t.jpg]

Erste Kampfspuren
[Bild: ME2KZ5V_t.jpg]

Als nächstes wurde die Taschen rausgerissen, indem ich an einem Haken hängengeblieben bin und den zugeklebten Reißverschluss habe ich durch einen Einmalreißverschluss ersetzt.
[Bild: ME2KZ5W_t.jpg][Bild: ME2KZ5X_t.jpg]

Jetzt muss die Fellkapuze dran glauben, die war schließlich lange genug an der Jacke. Nachdem ich die sperrige Kapuze und den dicken Kragen erstmal mit der Elektroschere durchgeschnitten hatte, konnte ich den Rest der Jacke schön langsam komplett in zwei Hälften zerreißen
[Bild: ME2KZ5Z_t.jpg][Bild: ME2KZAK_t.jpg][Bild: ME2KZAL_t.jpg][Bild: ME2KZAM_t.jpg]

Jetzt noch schnell die Ärmel abgefetzt
[Bild: ME2KZAN_t.jpg][Bild: ME2KZAO_t.jpg]

Nur Fetzten sind übrig geblieben
[Bild: ME2KZAP_t.jpg][Bild: ME2KZAQ_t.jpg]

Bleibt nur noch eins zu tun: weg damit in die Mülltonne. Mit dezentem Hinweis auf den Inhalt.
[Bild: ME2KZAR_t.jpg][Bild: ME2KZAS_t.jpg]

Das war's. Nun ist die schöne Jacke hin und die Fetzen sind im Müll gelandet. Ein Auto zum Jacke zerreißen hatte ich gerade nicht da, aber ich konnte den Anblick der heilen Jacke einfach nicht länger ertragen, die musste jetzt verarbeitet werden.
Vielleicht beim nächsten Mal mit Auto
Zitieren
#13
(05.08.2021, 10:10)HomeOfficer schrieb: So, heute ist es endlich soweit und wie gewünscht wird meine schöne lila karierte Winterjacke zerstört.
Ein letztes Bild von der unversehrten Jacke
[Bild: ME2KZ5U_t.jpg]

Erste Kampfspuren
[Bild: ME2KZ5V_t.jpg]

Als nächstes wurde die Taschen rausgerissen, indem ich an einem Haken hängengeblieben bin und den zugeklebten Reißverschluss habe ich durch einen Einmalreißverschluss ersetzt.
[Bild: ME2KZ5W_t.jpg][Bild: ME2KZ5X_t.jpg]

Jetzt muss die Fellkapuze dran glauben, die war schließlich lange genug an der Jacke. Nachdem ich die sperrige Kapuze und den dicken Kragen erstmal mit der Elektroschere durchgeschnitten hatte, konnte ich den Rest der Jacke schön langsam komplett in zwei Hälften zerreißen
[Bild: ME2KZ5Z_t.jpg][Bild: ME2KZAK_t.jpg][Bild: ME2KZAL_t.jpg][Bild: ME2KZAM_t.jpg]

Jetzt noch schnell die Ärmel abgefetzt
[Bild: ME2KZAN_t.jpg][Bild: ME2KZAO_t.jpg]

Nur Fetzten sind übrig geblieben
[Bild: ME2KZAP_t.jpg][Bild: ME2KZAQ_t.jpg]

Bleibt nur noch eins zu tun: weg damit in die Mülltonne. Mit dezentem Hinweis auf den Inhalt.
[Bild: ME2KZAR_t.jpg][Bild: ME2KZAS_t.jpg]

Das war's. Nun ist die schöne Jacke hin und die Fetzen sind im Müll gelandet. Ein Auto zum Jacke zerreißen hatte ich gerade nicht da, aber ich konnte den Anblick der heilen Jacke einfach nicht länger ertragen, die musste jetzt verarbeitet werden.
Vielleicht beim nächsten Mal mit Auto

Die Mülltonne ist mir zu sauber,die mus dreckiger sein. Bei uns kommt alles ohne Müllbeutel indie Tonne,die sieht richtig lecker aus ? Die Klamotten werden richtig schön dreckig, darin. LG
Zitieren
#14
Nachdem wie gewünscht die lila karierte Jacke schon zerfetzt wurde, musste die blaue Winterjacke jetzt auch dran glauben, ich brauche Platz.
Hier noch einmal die heile Jacke und und ihr heutiger Gegner
[Bild: ME3N41N_t.jpg][Bild: ME3N41R_t.jpg]

Sofort hinterlässt das Messer seine Spuren
[Bild: ME3N421_t.jpg]

Und weiter geht's. Taschen rausreißen, Ärmel ab. Die Kapuze durfte dieses Mal bis zum Schluss dran bleiben.
[Bild: ME3N425_t.jpg][Bild: ME3N41W_t.jpg][Bild: ME3N42E_t.jpg]

Reißverschluss mal anders
[Bild: ME3N42J_t.jpg]

Bolero Jäckchen mit Kapuze, am Ende doch entzwei
[Bild: ME3N42O_t.jpg][Bild: ME3N42S_t.jpg]

Die Jacke ist nun auch fertig für die Mülltonne.

Für diejenigen unter euch, deren Wünsche ich noch nicht erfüllen konnte: keine Sorge, ich habe noch mehr Jacken. Auch diese beiden habe ich nochmal. Also fleißig weiter abstimmen und her mit euren Ideen. 
Es soll eine andere Jacke aus meiner Sammlung sein? Keine Problem, einfach eine aussuchen und Vorschläge machen, entweder hier oder per PN
Zitieren
#15
Hi, ich habe da auch noch eine Jacke die weg kann. Leider kann ich damit nichts anfangen, ist nicht mein Ding. Ich würde sie gern gegen gegen ein zwei Lackleggings tauschen. Also wer Lust hat einfach melden.
[Bild: ME3O1E3_t.jpg] [Bild: ME3O1E5_t.jpg]
Zitieren
#16
(18.09.2021, 15:13)Heinz1512 schrieb: Hi, ich habe da auch noch eine Jacke die weg kann. Leider kann ich damit nichts anfangen, ist nicht mein Ding. Ich würde sie gern gegen gegen ein zwei Lackleggings tauschen. Also wer Lust hat einfach melden.
[Bild: ME3O1E3_t.jpg] [Bild: ME3O1E5_t.jpg]

Kein Problem ich kann Sie vernichten habe aber keine Lackleggings und Andere Sachen. Sie ginge zerrissen in die Mülltonne oder in den Ofen. 
LG
Zitieren
#17
Beide Jacken sind hinüber und weiter geht's.
Schließlich gibt es auch Stimmen für andere Jacken aus meiner Sammlung, die bisher aber nicht weiter benannt wurden.

Also schaut mal rein und sucht eine Jacke aus, die als nächstes dran ist und schreibt kurz, was ich dann damit machen soll.

Manches kann ich vielleicht nicht umsetzen, aber ich bin für (fast) alles offen und bin gespannt auf eure Vorschläge und Ideen.
Zitieren
#18
Super Arbeit 
Schade das du nicht meine Jacke hast 


(17.09.2021, 11:03)HomeOfficer schrieb: Nachdem wie gewünscht die lila karierte Jacke schon zerfetzt wurde, musste die blaue Winterjacke jetzt auch dran glauben, ich brauche Platz.
Hier noch einmal die heile Jacke und und ihr heutiger Gegner
[Bild: ME3N41N_t.jpg][Bild: ME3N41R_t.jpg]

Sofort hinterlässt das Messer seine Spuren
[Bild: ME3N421_t.jpg]

Und weiter geht's. Taschen rausreißen, Ärmel ab. Die Kapuze durfte dieses Mal bis zum Schluss dran bleiben.
[Bild: ME3N425_t.jpg][Bild: ME3N41W_t.jpg][Bild: ME3N42E_t.jpg]

Reißverschluss mal anders
[Bild: ME3N42J_t.jpg]

Bolero Jäckchen mit Kapuze, am Ende doch entzwei
[Bild: ME3N42O_t.jpg][Bild: ME3N42S_t.jpg]

Die Jacke ist nun auch fertig für die Mülltonne.

Für diejenigen unter euch, deren Wünsche ich noch nicht erfüllen konnte: keine Sorge, ich habe noch mehr Jacken. Auch diese beiden habe ich nochmal. Also fleißig weiter abstimmen und her mit euren Ideen. 
Es soll eine andere Jacke aus meiner Sammlung sein? Keine Problem, einfach eine aussuchen und Vorschläge machen, entweder hier oder per PN
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste