Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterjacke vs. Schere: weg mit der Kapuze - Teil 2
#1
In meinen letzten Umfragen waren die Hollister Winterjacken bei euch scheinbar nicht so beliebt, wenn es darum ging, welche Jacke als nächstes dran ist.
Es geht um diese beiden Jacken:
[Bild: MEIK0Y_t.jpg][Bild: MEIJUN_t.jpg]

Aber es nützt nichts, auch die Hollister Jacken wollen zerstört werden. 
Vielleicht gefallen euch die Jacken besser ohne Kapuze? Ab kommt die Kapuze so oder so, die Frage ist nur wann 
Was meint ihr? Soll ich die Kapuze schon mal abschneiden und in den Müll werfen? Ich würde die Hollister Jacke dann natürlich nicht gleich komplett zerstören, sie müsste schon eine Zeit lang ohne Kapuze auskommen.

Oder soll die Kapuze bis zum Ende an der Jacke dran bleiben?

Stimmt fleißig ab, gerne auch mit Antwort ob und wenn ja, welche von beiden Jacken zuerst ihre Kapuze hergeben soll.
Zitieren
#2
Die Kapuzen sollten dran bleiben, es ist unter anderem, das, was die Jacken so richtig geil macht
Zitieren
#3
Eine kleine Mehrheit wollte die Kapuzen zwar bis zu Schluss behalten, aber eine musste trotzdem ab. Die Schere in der Hand war einfach zu verlockend.

[Bild: ME9UVGR_t.jpg]

Wie es der blauen Jacke trotz Kapuze ergangen ist, seht ihr hier:

https://deinfetischforum.de/showthread.php?tid=2408

Nicht wundern, in dem Beitrag wurde zuerst eine andere Jacke gerippt bevor die blaue an der Reihe war, mit Kapuze dran.
Zitieren
#4
Ich hätte die Kapuze samt Kragen abgeschnitten.
Ich persönlich trage ich dann gerne Jacken mit Kapuze, wenn ich einen Helm trage. Es ist zwar nicht logisch, da die Kapuze nicht über den Helm passt und auch nicht drunter, aber ich finde das toll. Und irgendwann fällt die Kapuze der Schere zum Opfer.
Zitieren
#5
Ich glaub ich schneid auch mal wieder an einer meiner Jacken die Kapuze ab. Hab nur fast keine mit Kapuze Grinning-face
Zitieren
#6
(04.05.2022, 10:36)Marie2002 schrieb: Ich hätte die Kapuze samt Kragen abgeschnitten.
Ich persönlich trage ich dann gerne Jacken mit Kapuze, wenn ich einen Helm trage. Es ist zwar nicht logisch, da die Kapuze nicht über den Helm passt und auch nicht drunter, aber ich finde das toll. Und irgendwann fällt die Kapuze der Schere zum Opfer.

Finde ich auch sehr geil. Hab bei meinen Bench Winterjacken auch schon mal die Kapuze abgeschnitten, die hat keinen Kragen drunter, den man stehen lassen kann. 
Irgendwann wird dieser Jacke das sicher auch blühen, wenn sie der Schere zu nahe kommt. Ist sogar eine Reiterjacke, gefällt sie dir?
https://www.imagebam.com/view/ME8R14E
Und die hat auch keinen Kragen drunter Winking-face
Zitieren
#7
(04.05.2022, 10:36)Marie2002 schrieb: Ich hätte die Kapuze samt Kragen abgeschnitten.
Ich persönlich trage ich dann gerne Jacken mit Kapuze, wenn ich einen Helm trage. Es ist zwar nicht logisch, da die Kapuze nicht über den Helm passt und auch nicht drunter, aber ich finde das toll. Und irgendwann fällt die Kapuze der Schere zum Opfer.

Ich stelle mir gerade vor, wie geil es wohl wäre, wenn du bei meiner Jacke die Kapuze abschneidest während ich sie dabei trage.
Zitieren
#8
Gibt es noch die reitjacke ?
Zitieren
#9
Ja, die gibt es noch.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste