Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Winterjacke zerstören und wie?
#1
Jetzt wo es allmählich wärmer wird, ist es mal wieder Zeit, eine Winterjacke zu verbrauchen. Ich kann mich aber nicht entscheiden. 
Nicht wundern, wenn die Bilder auch in anderen Themen von mir auftauchen: viele Jacken habe ich in mehrfacher Ausführung, also auch solche die ich schon zerfetzt habe.

Zur Wahl stehen diese schwarze Winterjacke
[Bild: MEIHQM_t.jpg][Bild: MEIHQL_t.jpg]

Und diese pinke Winterjacke
[Bild: MEIAZ7_t.jpg][Bild: MEIK10_t.jpg]

Welche Jacke ist als nächstes fällig? 
Im Sammler Bereich findet ihr auch noch mehr Jacken von mir, falls hier nicht die richtige mit dabei ist. Wollte die Auswahl hier nur nicht zu groß machen
Wenn ihr noch Ideen für geile Aktionen habt, immer her damit. Was auch immer ich mit der Jacke anstellen soll, ich werde versuchen es umzusetzen. Erlaubt ist, was Spaß macht, die Jacke muss dabei nicht geschont werden, im Gegenteil. Smiling
Zitieren
#2
Die Graue. Erst schön vollspritzen, dann mit Öl einsauen und anschließend zerreißen.
Ansonsten ist mir ja nach Lack- und Kunststoffsachen. Die werden dann so richtig glitschig. vor allem beim Vollspritzen, ein schönes Gefühl. Und dann ganz langsam zerreißen.
Zitieren
#3
An und für sich sind das nicht meine Geschmäcker, ich stehe eher nur auf Kunststoff, glänzende, glatte Kunstlederjacken, die richtig schön im starken Wind herum spielen zu lassen und zu sehen wie sie vom Sturm erfasst und herum gewirbelt werden, vorallem dass auf zu nehmen auf Video wie hoch oder weit die dann fliegen, danach kann passieren was will, zerfetzen oder tretten und zum schluß aus der Mülltone raus hängen lassen und zu filmen, wie die Müllmänner auf die Jacke reagieren und sie in der Siff Presse fliegt, währe so meine Idee Face-with-tongue
Zitieren
#4
Heute ist es soweit, meine schöne Benchjacke wird zerstört. 
Hat noch jemand spontan eine Idee für eine geile Aktion?
Zitieren
#5
Hier noch ein letztes Mal die Jacke unbearbeitet
[Bild: MEKIYQ_t.jpg][Bild: MEKIYS_t.jpg]

Dann habe ich sie erstmal ein bisschen eingesaut im Werkstattdreck
[Bild: MEKIYU_t.jpg]

Dann habe ich die Jacke mit der Kapuze an eine Wand geschraubt, und zwar so dass ich sie noch anziehen kann. Dann also die Jacke angezogen und den Reißverschluss zugeklebt, das rettende Messer vorher noch in die Innentasche gesteckt. 
Nun hatte ich keine andere Möglichkeit, als die Jacke zu zerreißen, um an das Messer zu kommen, mit dem ich mich von der Kapuze befreien konnte. leider hat der Kleber nicht so gut gehalten wie gehofft, beim versuch die Jacke aufzureißen ist der Reißverschluss auseinander gegangen.
[Bild: MEKIZ2_t.jpg][Bild: MEKIYY_t.jpg][Bild: MEKIZ1_t.jpg]

Geschafft. Jetzt noch den Rest der Jacke zerfetzen.
[Bild: MEKIZ3_t.jpg][Bild: MEKIZ5_t.jpg][Bild: MEKIZ7_t.jpg]

Das war's, nun ist sie hinüber
[Bild: MEKIZ9_t.jpg]
Zitieren
#6
Ich habe beide Jacken übrigens mehrfach, ihr könnt also weiterhin abstimmen und Vorschläge machen, was mit den Jacken passieren soll.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste