Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Winter- und Daunenjackensammlung
#51
Die Jacken sind echt geil. Würde gerne welche zum Leiden bringen. Z.B. an Die Mülltonne binden und dann zuhören und sehen wie die Jacke zerreißt. Der Rest bleibt an der Mülltonne hängen. Die binde ich danach ab und geile mich noch bisschen daran auf und dann wird der Rest auch qualvoll ermordet. Habe ich schonmal mit ner Jacke von einer Freundin gemacht, bei der ich die sogar aus dem Müll gefischt habe. Richtig gutes Gefühl
Zitieren
#52
(21.05.2022, 20:46)Chris_shoe schrieb: Die Jacken sind echt geil. Würde gerne welche zum Leiden bringen. Z.B. an Die Mülltonne binden und dann zuhören und sehen wie die Jacke zerreißt. Der Rest bleibt an der Mülltonne hängen. Die binde ich danach ab und geile mich noch bisschen daran auf und dann wird der Rest auch qualvoll ermordet. Habe ich schonmal mit ner Jacke von einer Freundin gemacht, bei der ich die sogar aus dem Müll gefischt habe. Richtig gutes Gefühl
Was war das für eine Jacke, die von einer Freundin, beschreibe sie uns doch mal bitte
Zitieren
#53
Ja mit Daunenjacken kenne ich mich auch gut aus. Das beste für den kleinen. Vorallem hilfiger Westen mit Daunen  Face-with-tears-of-joy
[Bild: 20220601-170518.jpg] 
[Bild: 20220601-170526.jpg]

Die kam heute auch an. Zwar keine Daunen, aber die Teile  machen mich unglaublich an.
[Bild: 20220601-164712.jpg] [Bild: 20220601-164705.jpg] [Bild: 20220601-164722.jpg]
Zitieren
#54
(21.05.2022, 20:46)Chris_shoe schrieb: Die Jacken sind echt geil. Würde gerne welche zum Leiden bringen. 

Freut mich, dass dir meine Jacken gefallen. 
Welche gefällt dir am besten? Und was sollte ich damit als nächstes anstellen?
Zitieren
#55
[Diese meine ich 

quote="HomeOfficer" pid='253706' dateline='1647506050']
Wollte mal was anderes ausprobieren. Hier ist eine Doppelpremiere für mich: das ist meine erste Jacke einer Reitermarke und zugleich meine erste nagelneue Jacke.

[Bild: ME8R14E_t.jpg][Bild: ME8R14H_t.jpg]

Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir, ich finde den Stoff richtig geil
[/quote]
Zitieren
#56
Die Jackenjagd war mal wieder erfolgreich und so wächst meine Sammlung immer weiter. 
Meine erste Steeds
[Bild: MEGCN3F_t.jpg]

Eine eight2nine. Sieht unscheinbar aus, aber der Stoff fühlt sich total geil an
[Bild: MEGCN30_t.jpg][Bild: MEGCN31_t.jpg]

Und noch eine Hollister, dieses Mal in grau
[Bild: MEGCN2J_t.jpg][Bild: MEGCN2K_t.jpg]
[url=https://www.imagebam.com/view/MEGCN2I][/url]
Ich hoffe, meine neuen Jacke gefallen euch.
Zitieren
#57
Hallo ziehst du die steeds Jacke an oder was hast vor ?
Welche Größe?
Danke
Zitieren
#58
Ja, die werde ich anziehen und sicherlich auch irgendwann mal einsauen. Die Jacke ist Größe M.
Zitieren
#59
Hast probiert normalerweise ist steeds
Nummer kleiner
Was soll kosten das versaust
Zitieren
#60
(05.11.2022, 12:27)hochbaum schrieb: Hast probiert  normalerweise ist steeds
Nummer kleiner
Was soll kosten das versaust

Die Jacke passt super. 
Der Preis hängt davon ab, was ich mit der Jacke machen soll. Angebote gern per PN an mich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste