Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine Winter- und Daunenjackensammlung
#51

Die Jacken sind echt geil. Würde gerne welche zum Leiden bringen. Z.B. an Die Mülltonne binden und dann zuhören und sehen wie die Jacke zerreißt. Der Rest bleibt an der Mülltonne hängen. Die binde ich danach ab und geile mich noch bisschen daran auf und dann wird der Rest auch qualvoll ermordet. Habe ich schonmal mit ner Jacke von einer Freundin gemacht, bei der ich die sogar aus dem Müll gefischt habe. Richtig gutes Gefühl
Zitieren
#52

(21.05.2022,21:46)Chris_shoe schrieb:  Die Jacken sind echt geil. Würde gerne welche zum Leiden bringen. Z.B. an Die Mülltonne binden und dann zuhören und sehen wie die Jacke zerreißt. Der Rest bleibt an der Mülltonne hängen. Die binde ich danach ab und geile mich noch bisschen daran auf und dann wird der Rest auch qualvoll ermordet. Habe ich schonmal mit ner Jacke von einer Freundin gemacht, bei der ich die sogar aus dem Müll gefischt habe. Richtig gutes Gefühl
Was war das für eine Jacke, die von einer Freundin, beschreibe sie uns doch mal bitte
Zitieren
#53

Ja mit Daunenjacken kenne ich mich auch gut aus. Das beste für den kleinen. Vorallem hilfiger Westen mit Daunen  Face-with-tears-of-joy
[Bild: 20220601-170518.jpg] 
[Bild: 20220601-170526.jpg]

Die kam heute auch an. Zwar keine Daunen, aber die Teile  machen mich unglaublich an.
[Bild: 20220601-164712.jpg] [Bild: 20220601-164705.jpg] [Bild: 20220601-164722.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste