Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Winter- und Daunenjackensammlung
#51
Die Jacken sind echt geil. Würde gerne welche zum Leiden bringen. Z.B. an Die Mülltonne binden und dann zuhören und sehen wie die Jacke zerreißt. Der Rest bleibt an der Mülltonne hängen. Die binde ich danach ab und geile mich noch bisschen daran auf und dann wird der Rest auch qualvoll ermordet. Habe ich schonmal mit ner Jacke von einer Freundin gemacht, bei der ich die sogar aus dem Müll gefischt habe. Richtig gutes Gefühl
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Winter- und Daunenjackensammlung - von PuffyThom - 22.03.2022, 10:34
RE: Meine Winter- und Daunenjackensammlung - von Bomboogieboy - 19.01.2022, 23:00
RE: Meine Winter- und Daunenjackensammlung - von Bomboogieboy - 27.01.2022, 17:10
RE: Meine Winter- und Daunenjackensammlung - von Bomboogieboy - 17.03.2022, 12:32
RE: Meine Winter- und Daunenjackensammlung - von Chris_shoe - 21.05.2022, 21:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste