Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Winter- und Daunenjackensammlung
#41
Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe mir ein paar neue Jacken gekauft.
Habe sie jetzt auch in blau aus der aktuellen Kollektion
[Bild: ME6MX98_t.jpg][Bild: ME6MX9D_t.jpg]

Außerdem habe ich mir diese beiden Jacken nochmal gekauft, die sind also auch wieder Teil meiner Sammlung
[Bild: ME3RRH7_t.jpg][Bild: MELJVX_t.jpg]
Zitieren
#42
(19.01.2022, 11:07)HomeOfficer schrieb: Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe mir ein paar neue Jacken gekauft.
Habe sie jetzt auch in blau aus der aktuellen Kollektion
[Bild: ME6MX98_t.jpg][Bild: ME6MX9D_t.jpg]

Außerdem habe ich mir diese beiden Jacken nochmal gekauft, die sind also auch wieder Teil meiner Sammlung
[Bild: ME3RRH7_t.jpg][Bild: MELJVX_t.jpg]

Richtig geil die Teile, und auch verständlich  Winking-face
Habe meine Sammlung auch aufgestockt  Face-with-tongue
Zitieren
#43
Mega geile Teile, da krieg ich direkt Lust auch wieder auf vinted auf Jacken Jagd zu gehen. Kann leider nicht genug Tommy Jacken haben?. Bin gespannt wie es den Teilen bei dir ergeht. Hoffe auf eine angemessene Behandlung ?
Zitieren
#44
Und noch eine neue Jacke
[Bild: ME71Y30_t.jpg][Bild: ME71Y34_t.jpg][Bild: ME71Y3A_t.jpg]
Zitieren
#45
Die graue Jacke ist ja ein scharfes Teil, ich glaube, wenn ich die in die Finger bekommen würde, würde die nach kurzer Zeit von selbst stehen bleiben ?
Zitieren
#46
(26.01.2022, 16:50)HomeOfficer schrieb: Und noch eine neue Jacke
[Bild: ME71Y30_t.jpg][Bild: ME71Y34_t.jpg][Bild: ME71Y3A_t.jpg]
Geile Teile, da, sieht man jeden Fleck Winking-face
Zitieren
#47
Mega Teil, das mit den Flecken sehe ich genauso... Hoffe die bekommt was sie verdient
Zitieren
#48
Wollte mal was anderes ausprobieren. Hier ist eine Doppelpremiere für mich: das ist meine erste Jacke einer Reitermarke und zugleich meine erste nagelneue Jacke.

[Bild: ME8R14E_t.jpg][Bild: ME8R14H_t.jpg]

Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir, ich finde den Stoff richtig geil
Zitieren
#49
(17.03.2022, 10:34)HomeOfficer schrieb: Wollte mal was anderes ausprobieren. Hier ist eine Doppelpremiere für mich: das ist meine erste Jacke einer Reitermarke und zugleich meine erste nagelneue Jacke.

[Bild: ME8R14E_t.jpg][Bild: ME8R14H_t.jpg]

Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir, ich finde den Stoff richtig geil
Sieht schon geil aus das Teil, damit könnte man richtig Spaß haben ??
Zitieren
#50
(07.12.2021, 23:32)Hilfi1234 schrieb: Hi, ich bin hier neu im Forum.
Meine Leidenschaft sind hauptsächlich Damen Stepp-bzw. Daunenjacken. Hauptsächlich in meiner Sammlung befinden sich Jacken und Mäntel von Hilfiger. Meine Leidenschaft ist es aber nicht vorrangig die Jacken zu "zerstören". Hauptsächlich gefällt mir es den Stoff zu spüren und mich damit zu befriedigen. Naja gut wenn ich mit dene fertig bin sind die natürlich auch am Ende. Nach einigen Stunden voller reingehämmer und einsamen sind die doch ziemlich plattgef***t. Und reif für die Tonne.
  
Reingehämmer , finde ich gut. Die geilen Teilchen von Hallhuber,  H&M etc. sind so geil, das ich die Damenjacken regelrecht durchficke. Gerade die Glanzjacken und dazu noch in pink, lassen mich wahnsinnig werden. Ich habe mit den Jacken regelrecht knallharten Sex.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste