Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Winter- und Daunenjackensammlung
#31
(07.12.2021, 23:32)Hilfi1234 schrieb: Hi, ich bin hier neu im Forum.
Meine Leidenschaft sind hauptsächlich Damen Stepp-bzw. Daunenjacken. Hauptsächlich in meiner Sammlung befinden sich Jacken und Mäntel von Hilfiger. Meine Leidenschaft ist es aber nicht vorrangig die Jacken zu "zerstören". Hauptsächlich gefällt mir es den Stoff zu spüren und mich damit zu befriedigen. Naja gut wenn ich mit dene fertig bin sind die natürlich auch am Ende. Nach einigen Stunden voller reingehämmer und einsamen sind die doch ziemlich plattgef***t. Und reif für die Tonne.

Hallo und willkommen
ich habe , um mein eastpak rucksack zu befüllen ne gebrauchte daunenjacke von einer studentin geholt. Zuerst nur damit der eastpak was dicker wird.
aber dann habe ich gemerkt das die daunenjacke sich sehr gut anfühlt, wenn du verstehst. Winking-face
Zitieren
#32
(09.12.2021, 17:31)Rucksackliebhaber schrieb: Hallo und willkommen
ich habe , um mein eastpak rucksack zu befüllen ne gebrauchte daunenjacke von einer studentin geholt. Zuerst nur damit der eastpak was dicker wird.
aber dann habe ich gemerkt das die daunenjacke sich sehr gut anfühlt, wenn du verstehst. Winking-face

Oh ja, das verstehe ich sehr gut. Was für eine Daunenjacke war das und hast du sie auch schon benutzt?
Zitieren
#33
(09.11.2021, 14:50)LarasVater schrieb:
(09.11.2021, 14:45)HomeOfficer schrieb: Bevor die Jacke verheizt wird, muss sie aber unbedingt noch Stall-Luft schnuppern und in der Werkstatt als Putzlappen ran.
Bilder kannst du haben, ich nehme an du willst keine von der sauberen Jacke oder? Winking-face
.

Ich nehme alles an. Ich lasse Sie richtig leiden und dann die Erlösung in das andere Leben.

ne bestimmt marke ist das jetzt nicht. ist aber ne daunenweste mit kapuze.
Zitieren
#34
Hi, hoffe das Teil kriegt jetz die Behandlung die es verdient.
Komme gerade vom arbeiten und fange jetz an meine jacken zu bespaßen ?.

https://www.imagebam.com/view/ME5J4WF
Zitieren
#35
Als Putzlappen gut zu brauchen. Als Wichslappen , "nein Danke". Denn die müssen ganz glatt sein und richtig flutschig. Eben Lack oder PVC.
Zitieren
#36
Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich persönlich könnte mit Lack oder PVC absolut nichts anfangen.
Zitieren
#37
Das Material kann auch sehr anschmiegsam und weich sein, nicht nur steif und kalt. Mein kleiner Freund hat damit zumindest so viel Spaß, das er darin mächtig Abspritzt und es sehr glitschig werden Läst . Das erhöht das Gefühl nochmal um einige Stufen.
Zitieren
#38
So frisch eingetroffen wird nun auf die kommende Zeit ohne Schonfrist eingewöhnt. Das Teil hatte es lange genug gut bei der Vorbesitzerin.

https://www.imagebam.com/view/ME5LHNC
Zitieren
#39
(14.12.2021, 21:07)Hilfi1234 schrieb: So frisch eingetroffen wird nun auf die kommende Zeit ohne Schonfrist eingewöhnt. Das Teil hatte es lange genug gut bei der Vorbesitzerin.

https://www.imagebam.com/view/ME5LHNC

Was ist nach der Schonfrist? Putzlappen fur den kleinen Mann oder? Ich hätte viel davon.

LG
Zitieren
#40
Die wird jetz schön eingesaut, und zweckentfremdet??
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste