Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Winter- und Daunenjackensammlung
#24
Wink 
(09.11.2021, 13:03)HomeOfficer schrieb: Sehe ich genauso, die Jacke gehört ganz dringend in den Stall und die Werkstatt. 
Vor allem ist sie quasi neu und ungetragen. Das Mädel hat sie erst vor ein paar Wochen gekauft und nur zwei Mal getragen. Dann hat sie festgestellt, dass ihr die Farbe doch nicht gefällt.

Kann man die Jacke haben, i h hätte ein schönes Plätzchen für Sie und kurz vor dem Schluss noch einmal Probeliegen in der Mülltonne und rausgucken lassen, damit Sie sich alles auch ansehen kann und dann bereit gestellen für den Müllwagen. Die letzten 10 Minuten vor der Abfuhr im Müllwagen nochmals zappeln lassen damit Sie den Müllwagen hört und dann raus aus der Mülltonne und rein in den warmen Raum und dann in den Ofen. Ich liebe den Ofen, danach ist Sie im Jackenhimmel angekommen. Ich bitte um Bilder von den schönen Teil. 

LG
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Winter- und Daunenjackensammlung - von LarasVater - 09.11.2021, 14:40
RE: Meine Winter- und Daunenjackensammlung - von PuffyThom - 22.03.2022, 10:34
RE: Meine Winter- und Daunenjackensammlung - von Bomboogieboy - 19.01.2022, 23:00
RE: Meine Winter- und Daunenjackensammlung - von Bomboogieboy - 27.01.2022, 17:10
RE: Meine Winter- und Daunenjackensammlung - von Bomboogieboy - 17.03.2022, 12:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste