Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Winter- und Daunenjackensammlung
#23
Sehe ich genauso, die Jacke gehört ganz dringend in den Stall und die Werkstatt. 
Vor allem ist sie quasi neu und ungetragen. Das Mädel hat sie erst vor ein paar Wochen gekauft und nur zwei Mal getragen. Dann hat sie festgestellt, dass ihr die Farbe doch nicht gefällt.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Winter- und Daunenjackensammlung - von HomeOfficer - 09.11.2021, 13:03
RE: Meine Winter- und Daunenjackensammlung - von PuffyThom - 22.03.2022, 10:34
RE: Meine Winter- und Daunenjackensammlung - von Bomboogieboy - 19.01.2022, 23:00
RE: Meine Winter- und Daunenjackensammlung - von Bomboogieboy - 27.01.2022, 17:10
RE: Meine Winter- und Daunenjackensammlung - von Bomboogieboy - 17.03.2022, 12:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste