Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Winter- und Daunenjackensammlung
#21
Und noch ein Neuzugang, dieses Mal in pink
[Bild: ME4TTH7_t.jpg]
#22
(09.11.2021, 09:41)HomeOfficer schrieb: Und noch ein Neuzugang, dieses Mal in pink
[Bild: ME4TTH7_t.jpg]
  
Geiler Putzlappen für die Werkstatt, Reitstall und Mülltonne danach verbrennen im Ofen.
#23
Sehe ich genauso, die Jacke gehört ganz dringend in den Stall und die Werkstatt. 
Vor allem ist sie quasi neu und ungetragen. Das Mädel hat sie erst vor ein paar Wochen gekauft und nur zwei Mal getragen. Dann hat sie festgestellt, dass ihr die Farbe doch nicht gefällt.
#24
Wink 
(09.11.2021, 13:03)HomeOfficer schrieb: Sehe ich genauso, die Jacke gehört ganz dringend in den Stall und die Werkstatt. 
Vor allem ist sie quasi neu und ungetragen. Das Mädel hat sie erst vor ein paar Wochen gekauft und nur zwei Mal getragen. Dann hat sie festgestellt, dass ihr die Farbe doch nicht gefällt.

Kann man die Jacke haben, i h hätte ein schönes Plätzchen für Sie und kurz vor dem Schluss noch einmal Probeliegen in der Mülltonne und rausgucken lassen, damit Sie sich alles auch ansehen kann und dann bereit gestellen für den Müllwagen. Die letzten 10 Minuten vor der Abfuhr im Müllwagen nochmals zappeln lassen damit Sie den Müllwagen hört und dann raus aus der Mülltonne und rein in den warmen Raum und dann in den Ofen. Ich liebe den Ofen, danach ist Sie im Jackenhimmel angekommen. Ich bitte um Bilder von den schönen Teil. 

LG
#25
Bevor die Jacke verheizt wird, muss sie aber unbedingt noch Stall-Luft schnuppern und in der Werkstatt als Putzlappen ran.
Bilder kannst du haben, ich nehme an du willst keine von der sauberen Jacke oder? Winking-face
#26
(09.11.2021, 14:45)HomeOfficer schrieb: Bevor die Jacke verheizt wird, muss sie aber unbedingt noch Stall-Luft schnuppern und in der Werkstatt als Putzlappen ran.
Bilder kannst du haben, ich nehme an du willst keine von der sauberen Jacke oder? Winking-face
.

Ich nehme alles an. Ich lasse Sie richtig leiden und dann die Erlösung in das andere Leben.
#27
Die lila Jacke hat eine Update bekommen
[Bild: ME58EN6_t.jpg]

Und noch ein pinker Putzlappen
[Bild: ME58EN8_t.jpg]
#28
Hi, ich bin hier neu im Forum.
Meine Leidenschaft sind hauptsächlich Damen Stepp-bzw. Daunenjacken. Hauptsächlich in meiner Sammlung befinden sich Jacken und Mäntel von Hilfiger. Meine Leidenschaft ist es aber nicht vorrangig die Jacken zu "zerstören". Hauptsächlich gefällt mir es den Stoff zu spüren und mich damit zu befriedigen. Naja gut wenn ich mit dene fertig bin sind die natürlich auch am Ende. Nach einigen Stunden voller reingehämmer und einsamen sind die doch ziemlich plattgef***t. Und reif für die Tonne.
#29
Hi Hilfi1234, willkommen hier im Forum. Dann haben wir ja sehr ähnliche Vorlieben. Ich finde es auch geil die Jacken einfach nur anzuziehen und den Stoff auf der Haut zu spüren. Natürlich bekommen die Jacken dabei auch mal Spritzer ab.
#30
Das geht alles sehr Geil mit Jacken und Mänteln mit einer Lack oder PVC Beschichtung.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste