Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Winter- und Daunenjackensammlung
#11
Würde die gerne in der schwarzen Tonne sehen oder am Müllabfuhr tag fragen ob man die reinschmeisen kann . Was würdest du damit machen
Zitieren
#12
Wink 
(29.08.2021, 19:06)Thobias schrieb: Würde die gerne in der schwarzen Tonne sehen oder am Müllabfuhr tag fragen ob man die reinschmeisen kann . Was würdest du damit machen


Ich führe die Jacke langsam zum Probe liegen in die Mülltonne und es sind schon Müllbeutel drin. Nach einer Zeit kommen Müllbeutel darauf,die vielleicht Flüssigkeiten (MüllSüff) abgeben. Wenn es soweit ist ,kommt die Mülltonne an die Straße und wird bereit zur Abfuhr gestellt.  Dann habe ich ein schones geiles Gefühl  was dann immer stärker wird . Es ist Kkurz vor der Abfuhr am stärksten das ich nichts mehr machen kann ,wenn der Müllwagen nur noch 5-10 Tonnen hat. Ich will Sie retten aber ich kann nicht mehr und dann ist das Gefühl noch stärker. ver Sie dann in der Schüttung liegt ist es an höchstenund biegt der Müllwagen ab wird es ganz langsam schwächer. Ich kann auch die Jacke raus nehmen und dann oben darauf legen und Sie raus gucken lassenund Sie mit eien Kabelbinder am Aufhänger und am Griff fest machen und das Pressschild pack Sie und der aufhänger reisst ab. es ist vieles möglich. Crying Face Crying Winking-face

LG
Zitieren
#13
Wie geil . Machst du es oder eher nicht

Kannst du davon Video machen
Zitieren
#14
(29.08.2021, 20:33)Thobias schrieb: Wie geil . Machst du es oder eher nicht

Kannst du davon Video machen


Ja ich mache das. Dann brauch ich die Jacke.wir haben am Mittwoch den 08.09.21 um 6.40 Uhr Abfuhr aber das Probe liegenist auch dabei und das Probe liegen im Ofen mit Holz und Klamotten und Anzündhilfe. soll die Jacke unter Müllbeuteln liegen oder oben drauf und Raus hängen. Winking-face Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Crying Face Crying Face Crying Crying thumb-up =)

LG
Zitieren
#15
Am geilsten oben drauf und raus hängen und die wird gepresst so dass die dann kaputt geht oder

Hab eh 3 paar Schuhe und eine Lederjacke wohin in Müll bloß
Zitieren
#16
Ok da soll ich meine Sachen dir schicken und was hast du damit den vor
Zitieren
#17
Habe die Jacke jetzt endlich auch in schwarz
[Bild: ME3RRH7_t.jpg][Bild: ME3RRH4_t.jpg]
Zitieren
#18
Will die haben
Zitieren
#19
Und was hast du dann damit vor?
Zitieren
#20
Neuer lila Lumpen
[Bild: ME4GV8F_t.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste