Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Winter- und Daunenjackensammlung
#61
Ich werde meine Sammlung aus Platzgründen demnächst verkleinern. Vor allem den Bestand an Tommy Jacken werde ich deutlich reduzieren.
Wenn ihr noch Ideen habt, was ich damit alles geiles anstellen soll bzw. was ihr sehen wollt, immer her damit. Erlaubt ist ALLES was Spaß macht, ich werde versuchen so viel wie möglich davon umzusetzen.

Also einfach Jacke(n) aus meiner Sammlung aussuchen und kurz schreiben, was ich damit dann machen soll. Das gilt natürlich für alle Jacken, vor allem aber die Hilfiger.
Zitieren
#62
                                Die Kleine meiner Nachbarn hat die Jacke, welche ich Ihr für den Stall etc. geschenkt habe, wie von mir gewünscht überhaupt nicht geschont. Die Kleine Süsse Teeny-Maus! Sieht doch hammer-sexy aus in Glanznylon, oder??

 Die Kleine meiner Nachbarn hat die Jacke, welche ich Ihr für den Stall etc. geschenkt habe, wie  Die Kleine meiner Nachbarn hat die Jacke, welche ich Ihr für den Stall etc. geschenkt habe, wie von mir gewünscht überhaupt nicht geschont. Die Kleine Süsse Teeny-Maus! Sieht doch hammer-sexy aus in Glanznylon, oder?? von mir gewünscht überhaupt nicht geschont. Die Kleine Süsse Teeny-Maus! Sieht doch hammer-sexy aus in Glanznylon, oder??
Die süsse Kleine Teeny-Maus meiner Nachbarn, hat die von mir erhaltene Jacke für den Stall / Reiten nicht geschont, wie ich es wünschte. Sieht sie nicht hammer-sexy aus in Glanznylon


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste