Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterjacke vs. Schere: weg mit der Kapuze
#1
Diese Winterjacke war fast neu als ich sie bekommen habe. Ist zwar schon eine Weile her, aber diese Bilder habe ich noch gefunden. 

[Bild: MEII93_t.jpg]

Nachdem ich sie dann oft und ausgiebig gebraucht habe, hatte ich irgendwie Bock auf eine Jacke ohne Kapuze. Also habe ich zur Schere gegriffen und schnipp-schnapp war die Kapuze ab.

[Bild: MEII94_t.jpg]

So durfte die Jacke noch ein bisschen bleiben, ohne Kapuze. Irgendwann habe ich sie dann komplett zerstört, aber von der Aktion habe ich keine Bilder mehr.
Zitieren
#2
Jetzt ist die Kapuze zur Mütze degradiert worden
?
Zitieren
#3
(15.07.2021, 18:35)a44xy22 schrieb: Jetzt ist die Kapuze zur Mütze degradiert worden
?

Das stimmt nicht ganz, die Fellkapuze hatte gegen die Schere keine Chance und wurde gleich zum Müll herab degradiert. Und wo gehört Müll hin?
In die Mülltonne. Also durfte sie noch kurz mit auf das Foto und dann direkt ab in die Mülltonne damit.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste