Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21 BHs abzugeben
#21
Fein! Das ging aber schnell!

Viel Spaß!

LG Sylvia
Zitieren
#22
Hallo Sylvia, hallo Fangemeinde!
Der Lumpenwicht nahm heute Morgen, gleich nach dem Aufstehen, das berüchtigte Päckchen in Augenschein. Das bereitete ihm schon ordentlich Probleme, an den Inhalt zu kommen. Aber der Kleine ist ja ein pfiffiges Kerlchen und der Trieb verleit oftmals Bärenkräfte.

[Bild: ZG2M65LH.jpg][Bild: 93lfZw6k.jpg][Bild: ZuQh8zFS.jpg]

Er sah sich die Büstenhalter durch und der Lumpenhaufen wuchs schneller, als der, welcher erhaltenswürdig schien. Die Exemplare werden noch gesondert dargestellt.

[Bild: J7X9MBjF.jpg][Bild: Id12U5i7.jpg]

Der Einundzwanzigste dann, bekam doch noch das Prädikat „vorläufiges Überleben“.
Für die anderen kramte der Schlingel schon mal die Zündhölzer hervor!
Was nun aus jedem einzelnen Teil werden soll, dazu könnt Ihr mir gerne Wünsche antragen.
Sylvias Porto liegt schon mal im Briefpostkasten und wird ihr sicher umgehend zugestellt.
LG vom Lumpenwicht.
Zitieren
#23
Danke an den Lumpenwicht fuer seine Muehen! Man sieht wieder, man kann sich immer auf sein treffsicheres Urteil verlassen.

Und Dank auch an Karl, der das alles so schoen in Szene gesetzt hat.

Eure "aufs Neue begeisterte" Mottenlilly
Zitieren
#24
Hallo Ihr Freunde des Martern und Brandschatzen!
Hier ist sie nun, die neue Kollektion der vernichtungswürdigen BHs Marke „Sylvia“
Mit dem heutigen Abend wird der Prozess gegen sie eröffnet!
Was ihnen vorgeworfen wird?
Die Anklage ergeht in drei schwerwiegenden Punkten.

1. monatelange Einengung weiblicher Brüste

2. Verkommung zum Lotterlumpen

3. versuchte Verführung des männlichen Geschlechts

Meine Damen und Herren Geschworenen, ich bitte Sie, sich nun selbst ein Bild von der Verkommenheit der Teile zu machen. Entscheiden Sie und legen Sie das Strafmaß fest.
Jegliche Hinrichtungsarten sind bis hin zur Begnadigung zu erwägen.

[Bild: z5TAlPZ7.jpg][Bild: z1JdDrat.jpg][Bild: d1cTaxKL.jpg]

Ihr Scharfrichter Lumpenkarl
Zitieren
#25
Sehr geehrte Geschworene!
Ich bitte zu bedenken, dass die Strafgefangenen Nr.17 - 22 aus Synthetik und nicht aus Baumwolle sind. Jedoch nur Nr.22 ist gefüttert.
Karl
Zitieren
#26
Ich glaube, die Nummer 12 ist auch nicht aus Baumwolle ;-)
Zitieren
#27
Hohes Gericht, ich plaediere dafuer, die Angeklagten Nr. 13 und 16 aus diesem Strafantrag auszugliedern und in einem gesonderten Prozess vor dem Jugendgericht zu behandeln. Der Angeklagte Nr. 07 ist von Anklagepunkt I offensichtlich freizusprechen; allerdings ist zu pruefen, inwieweit er ob seiner bewusst eingesetzten freizuegigen Art als besonders verderblich auf die Jugend zu gelten hat. Es ist abzuwaegen, ob er sich damit zusaetzlich des Vergehens der "Anstiftung zur Lotterhaftigkeit", im Folgenden als Anklagepunkt IV gefuehrt, schuldig gemacht hat. Dem Angeklagten Nr. 21 wiederum kann Anklagepunkt II nicht zur Last gelegt werden. Der hier als "Nr. 22" Vorgestellte ist in meinen Akten als Zeuge der Anklage gefuehrt. Ich bitte daher, um eine spaetere Revision des Urteils aufgrund von Verfahrensfehler auszuschliessen, diese Frage im Vorfeld zu klaeren und beantrage hiermit die Vertagung der Sitzung auf den Folgemonat.

Eure "Kanzleischreiberin" Mottenlilly
Zitieren
#28
OH MIST: hab' ich wieder zu lange im Keller rumgetroedelt und mir so die Pointe versaut - mein Posting von vorhin sollte natuerlich noch VOR MITTERNACHT eingehen.

Eure "Datum des Poststempels gilt" Mottenlilly
Zitieren
#29
Werte Geschworene!

Ich muss der Frau Verteidigerin zustimmen.
Bei den Angeklagten 12; 13 und 15 scheidet eine Hinrichtung durch Mottenfraß ebenfalls aus.
Deshalb sollten sie jedoch nicht ungeschoren davon kommen.
Sie verhalten sich im höchsten Maße verwerflich – sind ungefüttert und borstig, durch kratzige Spitze. Auch haben sie sich während der Verhandlung nicht als genügend aufnahmefähig erwiesen.

Was Nr.7 betrifft, so schlage ich vor ihn vor seiner Hinrichtung noch einer Umerziehung zu unterziehen! Das Putzen einer Fahrradnabe sollte ihm sein verwerfliches Dasein genügend bewusst machen.

Gerichtsdiener! Führen sie den vorläufig Verurteilten ab.
Die Verhandlung wird auf heute Nachmittag vertagt!
Scharfrichter Lumpenkarl

[Bild: J1bD24ko.jpg]
Zitieren
#30
Die 7 ist ein schreckliches Teil! Sieht aus wie die ersten BHs, die aus einem Taschentuch (kein Tempo!) gefertigt wurden.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste