Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21 BHs abzugeben
#11
Franky, Du weißt doch, wie man sagt: einer ist keiner ;-)
Zitieren
#12
Okay, anscheinend sind sich hier alle einig:

Ich schicke also Karl das Päckchen (Karl ist so freundlich und erstattet mir das Porto - vielen Dank im voraus, Karl).
Karl sortiert dann, was in den Ofen und wa sin Frankys Schubladen verschwinden soll.

Finde ich okay!! Karl, ich weiß nicht, ob ich es morgen schaffe, zur Post zu gehen, denn ich habe noch was anderes vor. Aber ich denke, Montag oder Dienstag spätestens schicke ich das Päckchen los. Adressiert ist es jedenfalls schon.

In diesem Sinne wird Karl diesen Post wahrscheinlich fortführen ;-)

LG Sylvia
Zitieren
#13
Hallo Sylvia,

das klingt ja alles super!!
Was mich aber noch interessieren würde, hast Du denn schon für Nachschub gesorgt?
Oder ist Deine Schublade jetzt ziemlich leer? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

LG Franky
Zitieren
#14
Lieber Franky,

ich kann Dich beruhigen: ich brauche nicht mit Hängetitten durch die Welt gehen. Face-with-tears-of-joy

LG Sylvia
Zitieren
#15
Hallo Sylvia, hallo Meute!
Das geht ja zu wie bei Wolfens zu Hause.
Zuerst mal meinen Dank an Sylvia für den Zuschlag zu den unwerten Abfallprodukten.
Ich bin die Woche über ja wieder auf Montage und werde jedoch informiert, wenn das Lumpenpäckel eingeht. Das Porto bekommst Du dann wie verabredet.
Am Wochenende werde ich die BHs dann ablichten und vorstellen.
Zuerst soll sich unser Leitwolf daran laben, dann kommen die anderen Jungwölfe dran und den Rest holen die Geier und zwar vom Schornstein bei der G.
Ist das ein akzeptabler Vorschlag?
Die Teile an denen jemand Interesse zeigt, die sollen erhalten bleiben, so war es ja wohl mal abgemacht.
LG vom Lumpenkarl

Episode am Rande:
Ich heute zum Müllcontainer, sehe er quillt schon wieder über. Dann erkenne ich Unterwäsche. Nach Hausmeistermanie, stopfe ich die Beutel ordentlich hinein und kann so das lose Bündel durchwühlen. Ich zog die Niete – es waren nur sechs verkottelte Baumwollhöschen – also, Klappe drauf!
Bilder sind auch nicht möglich, bei der absoluten Feindeinsicht.
Zitieren
#16
Hallo Sylvia,

da bin ich aber beruhigt!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sonst hätte ich Dir ein paar BH's ausgeliehen, gar keine Frage. Bei so einem treuen Mitglied wüsste ich, das ich sie irgendwann wieder bekomme. nerd

LG Franky
Zitieren
#17
Hallo Karl,

zuerst zu Deinem Vorchlag. Also ich von meiner Seite bin damit einverstanden, das hattest du sicher schon erahnt.. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Deine Eilmeldung von der Schlüpperfront war interessant, leider nicht ganz erfolgreich.
Ich hatte gestern mehr Glück. Eine ältere Dame scheint von dieser Welt gegangen zu sein, denn ein Container war überfüllt mit Kleidern aus einer anderen Modeepoche.
2 Säcke passten nicht mit hinein und wurden vor die Container gestellt. Durch einen gelben Sack sah ich schon die verräterischen Häkchen auf hautfarbenem Stoff und in der nächsten Sekunde lag der Sack in meinem Kofferraum. Die andere Tüte war komplett mit Bettwäsche gefüllt, also habe ich das Ding gleich stehen gelassen.
Ob es sich gelohnt hat, das erfährst Du recht bald.

LG Franky
Zitieren
#18
Hallo mein guter Franky!
Ja, da gibt es kein Zögern und kein Zauden, da ist entschlossenes Handeln gefragt, sonst hat man das Nachsehen. Aber uns Jägern macht da ja keiner etwas vor. Wenn ich im Müllcontainer einen BH- Träger gesichtet hätte, so wäre die Nachsuche unter irgendwelchen Gründen auch länger ausgefallen und wenn ich den Passanten erzählt hätte mein Schlüsselbund ist hineingefallen...
LG vom gespannten Karl
Zitieren
#19
Hallo Hansi,

geht auch nicht, Einstein ist tot!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Zitieren
#20
Hallo Sylvia!
Dein Päckchen ist bei uns eingetroffen, nun muss nur ich noch morgen Abend gesund nach Hause kehren.
Alles andere dann später.
LG, Karl
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste