Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beitrag von Lonelyboy
#21
Hallo Karl,

das treibt einem ja die Tränen in die Augen und das zu Ostern!!!
Ein schöneres und zugleich erschütterndes Osterfeuer hab ich in meinem bisherigen Leben noch nicht gesehen! Vielen Dank dafür.
Auf diese Bilder hin muss ich am Dienstag erst einmal zu meinem Hausarzt, ich glaube, ich hab Sehnenscheidenentzündung in der Lendengegend, zumindest hab ich das Gefühl. Mann Karl, Du machst Sachen!!!
Der BH und die Miederhose sahen ja wirklich noch Top aus, da hat das Madel aber einen hohen Anspruch an ihre Miederwäsche, das kann man nicht anders sagen. Wenn sie diesen Zustand schon als nicht mehr tragbar empfindet, da muss sie aber in sehr feinem Hause als Dienstmagd untergekommen sein. Ich möchte nicht wissen, was sie so im Jahr an Miedern durch den Kamin jagd, mir gruselt es gleich, wenn ich nur daran denke.
Zum Glück hat sie nur den BH und die Miederhose??? verbrannt, die sie gerade trug. Nicht auszumalen, wenn sie ihr Wäschefach aussortiert hätte!!!
Na, warten wir es ab, ob sie Mitleid mit der Miederhose hatte, wir werden es sicher bald erfahren. Obwohl das Miederhöschen eher von der unscheinbaren glatten Sorte ist, hat es doch auch seinen Reiz. Es sieht zumindest sehr gut aus, wenn sie es trägt.

LG Franky
Zitieren
#22
Hallo!

Na, wie war Eure Nacht? Haben die bösen Jungs voller Hoffen und Bangen wieder heimlich unter der Bettdecke gespielt?
Ihr wisst doch, Frauen kennen in Bezug auf ihre Unterwäsche keine Gnade. Hat Euch das bei Zeiten Eure liebe Mutti nicht schon beigebracht?
Somit war auch mit dem Dienstmädchen nicht zu verhandeln und es machte sich in baldiger Erwartung ihrer Herrschaft ans Werk.
Fluchs schlüpfte es aus dem Lumpchen und spürte selbst noch ein letztes Mal den weichen glatten Stoff, der verführerisch ihre Schenkel streicheln durfte.

:evil: Bild "LB0056JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0057JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0058JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "LB0059JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0060JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0061JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Aber dann war Schluss mit lustig und sie nahm es zwischen die Zange um es ganz langsam dem Feuerchen zuzuführen, was noch von den Resten ihres Büstenhalters genährt wurde.

:evil: Bild "LB0062JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0063JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0064JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "LB0065JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0066JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0067JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


„Hoppla, wirst du wohl nicht ausreißen wollen!“, rief sie als das Miederhöschen ihr aus den Fingern glitt, aber ihre Hand ergriff erneut sicher das Opfer und schon etwas angekohlt und vom Ruß geschwärzt führte sie nun den Lumpen erbarmungslos seiner Einäscherung zu.
Ihr Hausherr, der geile Bock, sollte aber auch rein gar nichts mehr von den Wonnelumpchen vorfinden dürfen, das hatte sie sich geschworen.

:evil: Bild "LB0068JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0069JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0070JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "LB0071JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0072JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0073JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Ja meine Lieben, so bitter das auch für mich ist, aber so hat es sich zugetragen und die Bilder lassen uns die Unumstößlichkeit dieser Tatsache schmerzvoll nachempfinden.
Übrigens, das Dienstmädchen hat auch ihre Nylons verbrannt und die schönen Hüfthalter gleich mit dazu, aber das ist eine andere Geschichte, welche wir Euch später mal erzählen.

Seid bis dahin gegrüßt, von Lonelyboy und Karl
Zitieren
#23
Hallo Karl,

ich hab es mir fast gedacht, das Dienstmädchen ist so wohl erzogen, das es ihre abgetragene Unterwäsche nicht ihrem Schicksal überlässt, sondern sie tat, wie nicht anders gewohnt im herrschaftlichen Haushalt, nämlich die Verbrennung des Miederhöschens vorzunehmen.
Karl, wie erträgst du nur solche Szenen?? Gedanklich zurückversetzt in die Jugend, wo Muttern vorm Herd steht und ihre Miederhose reingestopft, die sie vor dem Bade noch getragen hat. Ein starrer Blick unsererseits, da war es auch schon geschehen und die Ofentüre wieder verschlossen. Hier nun die offene Verbrennung, vom ersten Züngeln der Flamme am Zwickel, bis zum letzten Aufbäumen der Bundnaht.
Einfach wunderschön und zugleich auch erschütternd.
Wäre in dem herrschaftlichen Anwesen ein Platz als Gärtner frei, ich würde mich sofort auf 400 Euro - Basis bewerben!!!

Auf weitere Aktionen von Karl und lonelyboy hoffend,

LG Franky
Zitieren
#24
Liebe Freunde!

Ich weiß wie hart wir alle arbeiten müssen und auch ich habe mit dem zunehmenden Stress der mir aufgebürdet wird immer weniger Lust mich dem Hobby so ausgiebig zu widmen, dass auch Euch ein paar Strahlen der Freude treffen könnten, die mir ein Teil meines Lebensinhaltes sind, aber dennoch möchte ich Euch ermuntern: „Verliert nicht den Mut!“
Wenn einem das Glück gewährt wird solche Bilder ansehen zu dürfen, wie ich sie dem Video meines Freundes Lonelyboy entnehmen durfte, dann strahlt die Sonne mit ganzer Kraft im Herzen des Fetischisten und zugleich verglüht es vor Verzweiflung und verkommt vor Trauer zu genau so einem klebrigen schwarz braunen Klumpen Nylon, wie der Hüfthalter auf den Bildern. Gerade bei der Ansicht der Sequenz dieses Videos traf mich ein Schmerz, den ich in dieser Intensität schon längst nicht mehr zu spüren bereit war. Dieser seltene Hüfthalter, in den Farben schwarz und weiß, sicher noch strukturiert, so etwas, empfand ich zumindest, kann man doch nicht verbrennen!
Dem Dienstmädchen schien es jedoch Freude zu bereiten und weil für mich das Drama so herzzerreißend ist, möchte ich Euch auch ohne viel Kommentar mit einer Flut von Einzelbildern – langweilen?

Ich habe mir viel Arbeit damit gemacht, erwarte keinen Dank dafür, aber ich empfinde es als einmaliges Dokument, was als unwiederbringlich und betörend unserer kleinen Auswahl an Spinnern der Menschheit nicht enthalten werden sollte.

Anfangen möchte ich mit zwölf Bildern, später mehr.
Nun rein in das Vergnügen und Bilder, Bilder, Bilder…!
Gruß Karl

:evil: Bild "LB0074JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0075JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0076JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "LB0077JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0078JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0079JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "LB0080JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0081JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0082JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "LB0083JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0084JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0085JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
Zitieren
#25
:evil: Bild "LB0086JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0087JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0088JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "LB0089JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0090JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0091JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Schöne Grüße auch von Lonelyboy, der immer noch kränkelt.
Zitieren
#26
Hallo Karl,

wenn der Kamin sprechen könnte, er hätte einen festen Platz im Abendprogramm, wo sonst nur langweilige Serien laufen. Die Einschaltquoten würden Gottschalk aus den Socken hauen!!

Der Film von Lonelyboy muss echt der Knaller sein, die Lady scheint das Feuer zu lieben und keine Gnade mit ihren Miedern zu haben. Sicher wurden da unwiederbringliche Sahnestücke vernichtet, wir Beide wissen, wie uns da zu Mute ist....
Horst Schlämmer würde sagen:"Ich hab Schnappatmung!!"

Vielen Dank und

LG von Franky
Zitieren
#27
Ja lieber Franky, da tropft einem nicht nur das Auge!
Deshalb habe ich es mir nicht nehmen lassen genug Einzelbilder zu kopieren. Ihr könnt Euch so ja ein Daumenkino basteln.
Oh wäre die Dienstmagd doch noch von ihrem schändlich Tun abzubringen, aber ich glaube das wird nur unser Wunsch bleiben.
LG von Karl und Lonelyboy

:evil: Bild "LB0092JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0093JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0094JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "LB0095JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0096JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0097JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "LB0098JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0099JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0100JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "LB0101JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0102JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0103JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
Zitieren
#28
Langsam wird es ernst...

:evil: Bild "LB0104JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0105JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0106JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "LB0107JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0108JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0109JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "LB0110JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0111JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0112JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "LB0113JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0114JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0115JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Passt schön auf Eure Schätze auf! Einen genüsslichen Tag wünschen Karl und Lonelyboy
Zitieren
#29
Da geht er hin!

:evil: Bild "LB0116JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0117JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0118JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "LB0119JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0120JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0121JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "LB0122JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0123JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0124JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "LB0125JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0126JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0127JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Ich weiß, dass ich sicher verrückt bin, aber mir krampft sich das Herz.
Gruß Karl
Zitieren
#30
Hallo Karl,
glaub mir ich kann diesen Herzschmerz sicherlich nachempfinden, es ist immer hart ein geliebtes Teil so enden zu sehen.

Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste