Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beitrag von Lonelyboy
#11
Ihr Lieben!
Ich weiß nicht wie es Euch ergeht, aber mir hat Shukafeos Vernichtungs-Thriller keine Ruhe mehr gelassen. Ich musste zwar erst etwas suchen, damit das annähernd Passende gefunden war, glaube jedoch in etwa so müssen die Lumpenbälle der jungen Frau ausgesehen haben, welche diese mit Freude, ohne mit der Wimper zu zucken in das Flammenmeer warf. Ihr stand einzig und allein der Sinn danach, diese wunderschönen sündigen Teile, für sie nur nutzloser verachteter Lumpendreck, Intimwäsche zumal, die keiner mehr in die Hände bekommen sollte, mit dem Feuer für ewig zu vernichten.

:evil: Bild "XFB1870JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB1871JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Und somit leistete sie ganze Arbeit, als die gestopften Miederhosen in der feurigen Glut aufklatschten und sofort von den gierigen Flammen unter großer Hitze gefressen wurden. Der kleine Rotzlöffel da unweit von ihr, mit seiner Wehmut, rührte sie dabei nicht. Es war schon schlimm, dass diesem Kind der Blick auf Damenunterwäsche gewährt wurde, aber jetzt war sie ja vernichtet und konnte bei dem Knaben keinen Schaden mehr anrichten…, dachte sie zumindest!

:evil: Bild "XFB1872JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "XFB1873JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Grüße von Karl
Zitieren
#12
Gut, das wir unseren Karl haben, der ist wirklich mit allen erdenklichen Utensilien in Richtung Unterwäsche/Mieder ausgestattet. Sofort wird was zusammengesucht und als Würze den Genießern oben stehnder Beiträge präsentiert. Ich finde das einfach super, mehr kann man dazu nicht sagen.
Vielen Dank, Karl!
Wenn sich der ehemalige Bundeskanzler Kohl mal bei Dir melden sollte, wundere Dich nicht, er glaubt bestimmt, Du bist Hersteller von seinem geliebten Saumagen.

LG Franky
Zitieren
#13
Hallo Shukafeo,
da du Ende der 60'er Jahre schon auf dem Beutezug nach Unterröcken warst, gehe ich davon aus das du auch keine 20 mehr bist. Zu der Zeit war ich gerade mal im Kindergarten. Ich wollte dich nur mal fragen ob du denn noch Originale Unterröcke aus dieser Zeit besitzt und wie sich die Mode bei den Teilen so entwickelt hat? Sind die älteren Unterröcke für dich attraktiver oder findest du die neue Mode mehr ansprechend? Bei mir ist das so, als Liebhaber schöner Kleider waren die Modelle der 80'er Jahre wohl der Höhepunkt. Da Frauen heutzutage fast nur noch Corsagenkleider tragen. Diese sind an den Frauen ja noch recht schön anzusehen, doch ausgezogen sehen diese aus als hätte man sie abgeschnitten. Ein schönes Kleid muss bei mir ein weites Rockteil einen schönen Kragen und vor allen schöne Ärmel haben, doch so etwas wir heute höchsten noch für Kinder hergestellt. Deshalb freut es mich immer wider, wenn einer seine Dachbodenfunde nicht gleich in den Müll wirft, sondern auf dem Flohmarkt oder bei E-Bay verkauft. Aber das mit den Unterröcken, das würde mich schon interessieren und da scheinst du ja wohl der richtige Ansprechpartner zu sein.

Gruss Raschel
Zitieren
#14
Hallo Raschel

Dein Interesse freut mich sehr.

Wie Du richtig vermutest, bin ich kein Jüngling mehr. 1958 gebohren, zähle ich heute stolze 49 Lenze.

Ich besitze ca. 300 Unterröcke. Fast alle stammen aus den 60'ern. Da haben mich wohl meine Erlebnisse auf der Müllhalde und in frühester Jugend intensiv geprägt.

Ich bevorzuge ganze Unterröcke (Unterkleider) mit Bändelträgern und üppiger Spitze. Pastellfarben liebe ich besonders. Weiss und Schwarz werden aber auch nicht aussortiert, wenn es sich dabei um besonders seltene Stücke handelt.

In meiner Sammlung befinden sich auch einige Stücke aus den 50'ern und 70ern. Die 50er aus Nylon oder Perlon sind sehr rar, da diese Materialien damals noch sehr teuer waren und Geld nach dem Krieg auch in der Schweiz noch nicht auf der Strasse lag. In den 70ern gab es nur noch selten Modelle die unter die Miniröcke passten und trotzdem reichlich Spitze aufwiesen.

Leider findet sich ab den 80ern kaum mehr etwas, was mich anspricht. Meist weisen die weissen oder hatfarbenen Teile nur minimale Spitzen auf und haben zudem Breite Träger. Für mich hat sich die Unterwäschemode nach der Minizeit sehr weit von der Romantik der swinging 60ties entfernt. Wenn heute eine Dame noch einen Unterrock trägt, ist das meist ein Halber oder ein weisser Liebestöter ohne Spitzen.

Wenn sich dann und wann bei meinen Einsätzen als Elektriker heute ein edles Stüch ergattern lässt, dann nur weil ich nach einem Putzlappen frage und dadurch ein ausgedientes Teil erhalte, dass eigentlich schon längst hätte weggeschmissen werden sollen und nur aus Zufall in der hintersten Ecke der Wäscheschublade vergessen wurde.

Leider besitze ich nur noch 3 edle Teile die ich schon 1968/69 auf besagter Müllhalde ergattern konnte. Eine meiner weiteren 3 miterlebten Massenverbrennungen hat meine Mutter veranstaltet als ich 13 war. Sie fand auf dem Dachboden mein Versteck und verführte einen Kriegstanz mit mir. Ich musste damals fast meine ganze Sammlung von 42 Stück Einen nach dem Anderen in unserer Küche vor ihren Augen in den brennenden Kachelofen schmeisen. Die drei Teile haben nur überlebt, weil sie gerade in meinem Zimmer im Einsatz waren. Du kanst Dir vielleicht vorstellen wie heiss der Ofen wurde nachdem die 4 Kilo edelster Kunstfasern durch den Kamin gewandert waren. Als einziger Lichtblick dieser damaligen Katastrofe sehe ich heute die Schärfung meines Verstandes, denn seither hat niemand mehr eines meiner Verstecke entdeckt.

Ich hoffe, ich konnte Deine Frage damit beantworten.

Karl:
Die gezeigten Bälle sehen fast genau so aus wie die damals eingeäscherten. Ich sehe das Drama heute noch fest eingebrannt vor meinen Augen.
Hast Du noch Fotos der einzelnen Füllteile?

Liebe Grüsse
shukafeo
Zitieren
#15
Klar mein Guter,
die muss ich aber erst heraussuchen und der heutige Abend gehört meinem Hexlein!
Die "Saumägen" habe ich heute Morgen um 4:30 Uhr verfüllt, nach sechs Stunden unruhigen Schlafes, also sorry.
Aber trotzdem bin ich hin und weg.
LG Karl
Zitieren
#16
Hallo Shukafeo,
vielen Dank für deine schnelle und umfangreiche Antwort. Ich sehe schon du hast das selbe Problem wie ich, das die schöne Sachen heute nicht mehr hergestellt werden und es nur der Zufall will das wir an die heissbegehrten Stücke herankommen. Ich finde es aber auch besonders Reizvoll ein schönes älteres, völlig intaktes Kleid zu bekommen, denn diese Sachen haben sicherlich auch einiges erlebt.

Gruss Raschel
Zitieren
#17
Hallo shukafeo,

ich frage mich auch manchmal, weshalb ich mitunter an Dingen hänge, die man heutzutage gar nicht mehr bekommt. Normalerweise sondere ich BH's aus, die schon die beste Zeit hinter sich haben und der Auflösungsprozess so langsam in Gang kommt. Was aber immer einen Platz in meinen Schatzkammern finden wird, sind entweder alte Erinnerungsstücke oder BH's aus alten DDR - Zeiten. Solche Stücke sind ein Teil meines Lebens, es gehört einfach dazu, da kommte es auf den Zustand nicht erstrangig an. Ich kann lieber auf 10 neuwertige Teile aus der Gegenwart als auf einen aus Jugendzeiten verzichten. In Gedanken bin ich dann um Jahrzehte zurückversetzt, da war die erste Freundin, dann die Nächste und jedes Mal brennt sich etwas ins Langzeitgedächtnis ein. Sieht man dann irgendwo ein Stück aus alten Zeiten, werden Erinnerungen wach und ich muss das Teil einfach haben. Vielleicht auch eine Art, wenigstens im Kopf jung zu bleiben.


LG Franky
Zitieren
#18
Hallo, Ihr Kuschelhasen!

Lonelyboy und ich wünschen Euch ein frohes Osterfest! Und damit ihr mehr Freude dabei habt nach Euern Eiern zu suchen, bin ich heute Morgen früh aufgestanden und habe ein Körbchen mit bunten Bildern zusammengestellt. Viel Spaß beim Sichten!

:evil: Bild "LB0042JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0043JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0044JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Ja, der Winter scheint nun vorbei zu sein und so strebt den Frauen allerorts der Sinn nach Frühjahrsputz. So ein Dienstmädchen ist auch nur eine Frau und des Putzens äußerst kundig.
Wer könnte es ihr da verdenken, dass auch sie vor ihrer Unterwäsche nicht halt macht.
Büstenhalter und Miederhöschen im Bild, hatten lange genug über die grauen Wintertage hinweg ihren Dienst leisten müssen. Auch wenn diese süßen Teile vielleicht so manches Männerherz höher schlagen lassen, das Dienstmädchen befand sie für verbraucht und abgetragen.

:evil: Bild "LB0045JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0046JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0047JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


:evil: Bild "LB0048JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0049JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0050JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Da der hochherrschaftliche Kamin nun einmal in Betrieb und die Herrschaft auf einem Frühjahrsspaziergang außer Haus war, lag es der jungen Dame nahe sich sogleich des Feuers zu bedienen, um ihre unliebgewordenen Miederteile zu entsorgen.
In die Mülltonne wollte sie diese auch nicht obenauf legen. Wer weiß, sonst hätte einer der Müllmänner vor Frühlingsgefühlen vielleicht nicht mehr seine Arbeit verrichten können.
Also prüfte sie noch einmal die Lumpchen und stellte zufrieden fest, die müssen weg!

:evil: Bild "LB0051JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0052JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0053JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Genüsslich übergab sie zuerst ihren Büstenhalter den Flammen und war erfreut, dass dieser dem Feuer zu munden schien. Die BH- Körbchen wehrten sich noch etwa und trotzten kurz den Flammen. Aber die Dienstmagd nahm den Haken, lüftete den Lumpen etwas und sofort wurde er in einem Feuersturm verschlungen.

:evil: Bild "LB0054JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "LB0055JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Ob es dem süßen weichen Miederhöschen auch so erging, oder ob das Dienstmädchen noch einmal Gnade vor Recht ergehen ließ, dass erfahrt Ihr sicher Morgen.
Bis dahin schöne Grüße von Lonelyboy und Karl
Zitieren
#19
hallo

Schöne Osterüberraschung ,super lecker Bilder. Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Zitieren
#20
Hi
Bin schon gespannt auf den rest morgen!
Sind Super bilder wo du machst!

Hab mal ne Frage Kannst du auch bilder machen von brennenden nylons oder strumpfhosen?

Grüße!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste