Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lila Lieblingswinterjacke
#1
Diese Winterjacke war mal die Lieblingsjacke ihrer Trägerin.
[Bild: MEII9D_t.jpg]

Gerettet hat es sie trotzdem nicht, nun ist sie hinüber Smiling
[Bild: MEII9C_t.jpg]
Zitieren
#2
Kannst di mir doe Reste der Jacke schicken ich verbrenne Sie in meiner Bivalenten Heizung (Öl und Holz). Ich verbrenne auch von anderen Leuten die Klamotten. Ich habe einigen Youtubern auch Klamotten von ihren Kids und Teenager verbrannt. Die Sie rum liegen lassen haben oder aus den Altkleidersack wieder raus genommen haben oder nicht hergeben wollten. Seh dir den Kanal an, der heißt : 

Hans-Joachim P. 

Die e mail lautet :

freundallerelterndiekidshaben@gmail.com

LG LarasVater
Zitieren
#3
Das wird leider nichts, die Fetzen sind direkt nach der Aktion in der Mülltonne gelandet. Und Müllabfuhr war schon.
Zitieren
#4
(25.05.2021, 09:19)HomeOfficer schrieb: Das wird leider nichts, die Fetzen sind direkt nach der Aktion in der Mülltonne gelandet. Und Müllabfuhr war schon.
 

Schade das Sie in der Mülltonne gelandet ist und bereitstellen wurden iyt zur Abfuhr im Müllwagen um zur MVA zu kommen um verbrannt zu werden. Das wäre bei mir auch möglich gewesen und du hättest ein Video auf meinem Kanal immer gesehen können und ich hätte Wärme gehabt für Brauchwasser oder Heizung.Der Kanal heißt Hans-Joachim P auf Youtube meine PN Adresse ist :freundallerelterndiekidshaben@gmail.com 
Wenn du wieder was neues hast lass es mir wissen. 

LG LarasVater 
LG
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste