Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silberpumps im Kamin
#1
Hallo!
Im Jahr 2010 hatte ich die Gelegenheit ein Paar sexy Vintage Silberpumps meiner Süßen im Gartenkamin enden zu lassen.
Die armen Stöckelschuhe waren ganz aus feinstem Leder und haben in der grausamen Hitze des Feuers alles gegeben 😊

[Bild: MEBJ3G_t.jpg]

[Bild: MEBJ3I_t.jpg]

[Bild: MEBJ3K_t.jpg]

[Bild: MEBJ3M_t.jpg]

[Bild: MEBJ3N_t.jpg]

[Bild: MEBJ3P_t.jpg]

[Bild: MEBJ3Q_t.jpg]

[Bild: MEBJ3R_t.jpg]

[Bild: MEBJ3R_t.jpg]

[Bild: MEBJ3S_t.jpg]

[Bild: MEBJ3T_t.jpg]

[Bild: MEBJ3V_t.jpg]

[Bild: MEBJ3X_t.jpg]

[Bild: MEBJ3Z_t.jpg]

[Bild: MEBJ41_t.jpg]

[Bild: MEBJ42_t.jpg]

[Bild: MEBJ43_t.jpg]

[Bild: MEBJ44_t.jpg]

[Bild: MEBJ45_t.jpg]

[Bild: MEBJ46_t.jpg]

[Bild: MEBJ47_t.jpg]

[Bild: MEBJ4A_t.jpg]

[Bild: MEBJ4C_t.jpg]

[Bild: MEBJ4E_t.jpg]

[Bild: MEBJ4G_t.jpg]

[Bild: MEBJ4H_t.jpg]

[Bild: MEBJ4J_t.jpg]

[Bild: MEBJ4L_t.jpg]
Zitieren
#2
Wenn es euch interessiert, habe ich noch einige schöne Bilder von ehemaligen Aktionen.
z. B.
- Vintage Slingpumps im Kamin
- hohe Holz Sandaletten im Kamin
- hohe Keil Pantoletten im Kamin
- Stiletto Sandaletten im Gartenschredder
- schwarze vintage Lackpumps im Kochtopf
- gelbe vintage Lackpumps im Kochtopf
- Vintage Stiletto Sandaletten im Kochtopf
u.s.w.

Ich liebe die Vernichtung von schönen Schuhen und ich liebe es aber auch sie vor der Vernichtung zu retten.

Viele Grüße

Stiletto
Zitieren
#3
Hallo Stiletto,

ich bin leidenschaftliche Sammlerin von Vintage-Schuhen (50/60iger Jahre). Daher würden mich die Aktionen mit den Vintage-Schuhen sehr interessieren. Aber ich kann nicht sagen, ob ich das mental auch überstehe Crying Face. Ich versuche stark zu sein thumb-up.

Viele Grüße
Mary
Zitieren
#4
Hallo Mary!
Danke für Dein Feedback! 😊
Irgendwie sind die Aktionen ja auch "Jugendsünden", die ich heute vielleicht auch so nicht mehr begehen würde.
Genau wie Du sammel ich leidenschaftlich vintage Pumps und Sandaletten, je älter und getragene, je besser,die ich heute niemals vernichten würde.
Meine alten Bilder von damals sind in der Tat sehr verstörend. Mit der Begeisterung, mit der ich die schönen Schuhe heute restaurieren, habe ich sie damals vernichtet und das Drama auch noch akribisch dokumentiert.
Ich habe mit der Anmeldung im Forum die Bilder nach Jahren wieder betrachtet und kann sie selber nur schwer ertragen.
Ich interessiere mich sehr für Deine Sammlung. Wenn Du magst, stell sie uns doch einmal vor.
Viele Grüße
Stiletto

Hier mal ein paar Appetitanreger 😉

Vintage Slingpumps aus feinem Leder freuen sich auf den Kamin:
[Bild: MEBXGM_t.JPG]

Sexy Holzsandaletten lassen es wohlig knistern:
[Bild: MEBXGN_t.jpg]

Seltene Holzpantoletten brennen selten schön :
[Bild: MEBXGO_t.jpg]

Echter Kork und feinstes Lackleder sorgen für ein unvergessliches Erlebnis :
[Bild: MEBXGQ_t.jpg]

Im Garten haben Stilettos nichts zu suchen also ab damit in den Schredder:
[Bild: MEBXGT_t.jpg]

Schuhe roh sind doch etwas zu zäh
[Bild: MEBY7H_t.jpg]

Salamander Vintage Sandaletten duften herrlich und sind schnell serviert:
[Bild: MEBXGZ_t.jpg]

Edle Schwarze Lackpumps sind genau das richtige für die feine Küche :
[Bild: MEBXH3_t.jpg]

Leckere Zutaten für die erotisch exotische Küche :
[Bild: MEBXH1_t.jpg]
Zitieren
#5
Und dann noch ein Freudenfeuer das ein Freund mit meinen schönen Vintage Stilettos veranstaltet hat, 😢:

[Bild: MEBY7J_t.jpg]

Und dann gibt es noch den kreativen Schuhdesigner und die langweiligen Buffalo Stiefel:
[Bild: MEBYQS_t.jpg]
Zitieren
#6
Wow thumb-up , beeindruckende Aktionen und Super Bilder aus der  Twisted  Twisted
Zitieren
#7
Danke! 😊
Für die meisten Aktionen gibt es reichlich Bilder. Vom Anfang bis zum bitteren Ende.
Geduld, Geduld! 😉
Zitieren
#8
Wie die Holzsandaletten wohl geknistert haben?
Zitieren
#9
Hallo Chucks!

Holz High Heels verbrennen ganz anders als Kunststoff- oder Lederschuhe. Es dauert sehr lange, bis der Schuh brennt und dann behält er seine Form, bis er zu Asche zerfällt. Faszinierend ist auch, wie das Holz leuchtend rot glüht. Das Knistern und Prasseln zusammen mit dem unvergleichlichen Anblick sorgt für eine wunderbar wohlige Erregung, die den Kaminabend unvergesslich macht.

[Bild: MECBAM_t.JPG]

[Bild: MECBCY_t.jpg]

Viele Grüße

Stiletto
Zitieren
#10
Sehr schöne Arbeit thumb-up 
Friede ihrer Asche Grinning-face
Zitieren
#11
Auch immer wieder schön
Zitieren
#12
hallo stiletto,

wunderbare bilder, danke! also die korkpantoletten waren genial, da würden mich die bilder sehr interessieren Smiling danke!!

lg
Zitieren
#13
Great documentation about those heels on fire!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste