Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zerstörung von Damen Sportkleidung
#1
Hier die Auswahl für die Zerstörung:
 
 
2 Badeanzüge von Arena
 
2 Badeanzüge von Adidas
 
2 Turnanzüge
 
Jeder hat 4 Stimmen, diese bitte zwischen den Anzügen und der Vernichtungsart aufteilen.
 
 
 
 
 
1[Bild: ME76GP_t.JPG]   2 [Bild: ME76GT_t.JPG]   3 [Bild: ME76GQ_t.JPG]   4 [Bild: ME76GS_t.JPG]   5 [Bild: ME76GU_t.JPG]   6 [Bild: ME76GV_t.JPG]
Zitieren
#2
Sind die Turnanzüge noch da?

Der Samtanzug wäre bestimmt ein toller Wischlappen.
Ggf. zurechtschneiden
und der andere ist super zum Schuheputzen

Die Badeanzüge 1,2 und 4 gefallen mir auch sehr gut.
Geschnitten oder am Stück wären das bestimmt auch ganz gute Staublappen.

Und wenn sie dann schmutzig sind, dann kann man sie immer noch als Ofenanzünder verwenden.
Das hat meine Mutter früher schon so gemacht und ich folge ihr...
Zitieren
#3
Endschuldigt bitte das es so lange gedauert hat mit dem Video. Aber hier ist nun die Erfüllung der Vernichtungsaufgabe:

https://youtu.be/aKQHpL7RS6M
 
Ich bin mal auf eure Kommentare gespannt.
Zitieren
#4
Supertolles Video!
Auch wenn es saumäßig schade um diesen tollen Sportbadeanzug war, so ist er wenigstens "für einen guten Zweck"
- eben dieses Video - geopfert worden.
Ganz toll wie er, vermutlich unterstützt durch einen Brandbeschleuniger, so schön gleichmäßig abbrennt.
Großes Lob an den Initiator !!!
Kommen die anderen Badeanzüge auch noch "dran" ?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste