Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pantoletten im Feuer
#1
Hier wandert ein Paar schwarze Pantoletten ins Feuer:

[Bild: pantol001.jpg]
[Bild: pantol002.jpg]
[Bild: pantol003.jpg]
[Bild: pantol004.jpg]
[Bild: pantol005.jpg]
[Bild: pantol006.jpg]
[Bild: pantol007.jpg]
Zitieren
#2
Wow!
Was für eine geniale Kombination! 
Wie das mit großer Hitze brennende Gummi Gebläse die schöne Pantolette langsam aber sicher entzündet und Du den zweiten Schuh dabei trägst.
Bitte mehr von der geilen Kombination Schuhe und Gummi! 
Vielen Dank für die tollen Bilder!

Viele Grüße

Stiletto
Zitieren
#3
Ein paar Fragen habe ich noch.
Hast Du schon mehr mit Schuhen und Gummigelbläsen gemacht? Wenn ja gibt es davon vielleicht Fotos oder sogar Videos? 
Welche Größe hatten die armen Pantoletten und aus welchem Material sind die Gummigelbläse?
Die meisten Schuh Verbrennungen finden ja von außen im Feuer oder mit Hilfe von Branndbeschleunigern statt. Daß aber etwas in dem Schuh brennt und damit den Schuh von innen verbrennen lässt ist neu und sehr geil. Die Gummigelbläse sind dafür wirklich ideal, da sie sich in den Schuh einschmiegen, fast so wie ein Fuß, und der Schlauch so wie eine Lunte wirkt. 
Bitte bitte mehr davon, gerne auch mal mit hochhackigen Pumps und Sandaletten. 
Viele Grüße 
Stiletto
Zitieren
#4
ja wir haben vor längere Zeit etwas mit Schuhen gemacht (geschlossene Schuhe) und Schlapfen . Muss schauen, wo ich das habe. Die Gummigebläse sind aus 100 % Latexgummi (selbst hergestellt), Die Pantoletten waren Größe 39.
gummi52
Zitieren
#5
Hallo Gummi 52!
Ich freue mich auf Bilder und Videos von Dir!
Ich meine, ich hätte irgendwann und irgendwo mal etwas von Dir mit sexy roten Keil Pantoletten und brennenden Gummigelbläsen gesehen.
Viele Grüße
Stiletto

Hallo Gummi 52!
Ich habe einige tolle YT Videos von Dir gefunden in denen auch sexy Schuhe bei der Verbrennung von Gummigelbläsen eine große Rolle spielen, aber nicht selber im Feuer landen. Oft sieht es in den Videos so aus, als ob die Schuhe jeden Moment in die brennenden Gummigelbläse gelegt werden, quasi als Erlösung, manchmal werden sie sogar etwas angekokelt. 
Toll, dass jetzt das Paar schwarze Pantoletten seinen Weg in das Feuer gefunden hat. 
Was ist übrigens aus den ganzen geilen Schuhen geworden, die in Deinen Videos eine Rolle spielen? Gibt es die noch? 
Viele Grüße 
Stiletto
Zitieren
#6
ja, die meisten gibt es noch....
Zitieren
#7
Könntest Du die Schuhe hier einmal vorstellen?

Die haben bestimmt schon so einige Brandwunden   Winking-face
Zitieren
#8
Mache ich
Zitieren
#9
Super! 🤗🪔🎈👠🔥
Zitieren
#10
eine ältere Verheizsession:
[Bild: Schuh001.jpg]
[Bild: Schuh002.jpg]
[Bild: Schuh003.jpg]
[Bild: Schuh004.jpg]
[Bild: Schuh005.jpg]
[Bild: Schuh006.jpg]
[Bild: Schuh007.jpg]
Zitieren
#11
Wow!
Wie geil! 🤗
Gibt es davon vielleicht ein Video?
Danke schön für die tollen Fotos!
Wie stellt man eigentlich die Gummigelbläse selber her? Riecht Latex stark beim Verbrennen?

Ich wünschte, ich hätte einen so tollen Kaminofen. Da wären schon zig Schuh Paare zum Schlot heraus gegangen 👠🔥🤗
Wie viele Schuhe hast Du schon verbrannt?

Ich habe in der Vergangenheit einige Schuhe verbrennen können. Es gibt auch ein paar Fotos, die ich in der nächsten Woche hier einstellen werde.
Zitieren
#12
Ich glaube , ich habe noch irendwo ein Video davon
Gummibeläse kann man mittels Gießverfahren (in einer Gipsform) herstellen
Gummi bzw. Latex riecht sehr stren beim Verbrennen
Schuhe haben wir nicht sehr oft in dem Kaminofen verbrannt, aber sehr viele Gummibälle, Gummireifen, Gummifussballblasen u.s.w.
Zitieren
#13
Ich erinnere mich an ein Paar flacher, schwarze Pantoletten. Könnt ihr vielleicht noch mehr Schuhe zusammen mit Gummigebläsen verbrennen?
Gibt es die roten, hohen Keil Pantoletten aus den Videos noch? Welche Größe haben die?
Zitieren
#14
Muss ich erst schauen, ich glaube eher nicht
Zitieren
#15
Leben denn von den anderen Schuhen aus den Videos noch welche?
Ich fände es sehr geil, die Schuhe mit den Brandspuren noch einmal zu sehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste