Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pantoletten im Feuer
#11
Wow!
Wie geil! ?
Gibt es davon vielleicht ein Video?
Danke schön für die tollen Fotos!
Wie stellt man eigentlich die Gummigelbläse selber her? Riecht Latex stark beim Verbrennen?

Ich wünschte, ich hätte einen so tollen Kaminofen. Da wären schon zig Schuh Paare zum Schlot heraus gegangen ???
Wie viele Schuhe hast Du schon verbrannt?

Ich habe in der Vergangenheit einige Schuhe verbrennen können. Es gibt auch ein paar Fotos, die ich in der nächsten Woche hier einstellen werde.
Zitieren
#12
Ich glaube , ich habe noch irendwo ein Video davon
Gummibeläse kann man mittels Gießverfahren (in einer Gipsform) herstellen
Gummi bzw. Latex riecht sehr stren beim Verbrennen
Schuhe haben wir nicht sehr oft in dem Kaminofen verbrannt, aber sehr viele Gummibälle, Gummireifen, Gummifussballblasen u.s.w.
Zitieren
#13
Ich erinnere mich an ein Paar flacher, schwarze Pantoletten. Könnt ihr vielleicht noch mehr Schuhe zusammen mit Gummigebläsen verbrennen?
Gibt es die roten, hohen Keil Pantoletten aus den Videos noch? Welche Größe haben die?
Zitieren
#14
Muss ich erst schauen, ich glaube eher nicht
Zitieren
#15
Leben denn von den anderen Schuhen aus den Videos noch welche?
Ich fände es sehr geil, die Schuhe mit den Brandspuren noch einmal zu sehen.
Zitieren
#16
Hallo Gummi52!
Gibt es neue Aktionen mit Gummigelbläsen und Schuhen von Dir?
Fände es toll, mehr von Deinen Aktionen zu sehen.
LG
Stiletto
Zitieren
#17
momentan noch nicht, erst nächstes Jahr, wenn das Wetter wieder besser wird
Zitieren
#18
Hallo!
Da freue ich mich schon sehr drauf ?
Vielleicht hast Du ja noch etwas im Archiv für die Wartezeit. Wäre toll ?
Hattest Du nich schon einmal schwarze Pantoletten mit Blockabsätzen verbrannt? Ich habe da so ein Bild im Kopf?
Liebe Grüße
Stiletto
Zitieren
#19
Super geile Aktionen, würde mich über Fortsetzungen sehr freuen??
Zitieren
#20
Oh ja, bitte Gummi52
Bilder oder sogar ein Video von den im Gummi brennenden Pantoletten wäre soooooo geil! ?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste