Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vintage Unterwäsche
#1
Hallo Hansi,

hier bei diesem Bild
[Image: OWg0XlNB.jpg]

das wäre schon die richtige Richtung gewesen für mich!

Bei der Dame hätte ich gerne einmal die Schubladen durchwühlt!!

LG Franky
#2
Hallo Hansi,

von ihr könnte Madonna sich glatt die Vorlage für ihren BH geholt haben!

[Image: dQ20nlZY.jpg]

LG Franky
#3
Ich könnte mir vorstellen in Deutschland dürfen solche spitzen BH's gar nicht ohne Weiteres getragen werden.
Das lässt der Arbeits - und Gesundheitsschutz doch gar nicht zu!
Ansonsten - Rundungen sind angesagt, klarer Fall!!

LG Franky
#4
Zum Thema passt meiner Meinung Sex, Drugs and Rock'n Roll!

Ich stelle mir das so vor:

[Image: CFy375rk.jpg]

LG Franky
#5
Hallo Hansi,

so oder so ähnlich muss es früher in den Kommunen beim Langhans und der
Uschi Obermaier zugegangen sein.
Das waren schon Zeiten, aber gelebt haben die sicher nicht so lange wie wir heute..

LG Franky
#6
Ich hätte noch einen Strippoker zu bieten.

Allerdings nur das erste Bild, der Rest ist nicht jugendfrei.... rolling-eyes rolling-eyes

[Image: y1iBSe6m.jpg]

LG Franky
#7
Dieses Bild gefällt mir auch gut, da war noch alles "echt"!!

[Image: eIW04z69.jpg]

LG Franky
#8
Hallo Hansi,

ich glaube schon, das es auch früher schon solche gemusterten Strümpfe gegeben hat.
Ich würde dafür aber nicht die Hand ins Feuer legen.

Hier habe ich noch was.



[Image: nxwu45KD.jpg]

LG Franky
#9
Hallo Hansi,

der Satin BH von der vorigen Seite, der sieht fast so aus wie der erste BH von Wonderbra. Die haben damals auch so angefangen.


[Image: c9DgPq57.jpg]


Ich muss schon sagen, die heutigen Modelle sehen viel besser aus!!Face-with-tears-of-joy

LG Franky
#10
Um diesen Thread aus dem Dornröschenschlaf zu wecken, gibt's hier mal ein neues Bild, auf das ich zufällig gestoßen bin:
[Image: gJ2R05vu.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
Mein neuer Schuhfetisch-Blog: https://schuhfetisch.blog
#11
Hansi Wrote:Da bin ich mir nicht ganz sicher ob es zu dieser zeit schon solche weißen Nylonstrümpfe gab.
Das weiß ich natürlich erst Recht nicht, bin kein Experte auf dem Gebiet, lol. Aber sagen wir einfach mal, das passt alles so wie's ist, lol.

Hansi Wrote:Und das sie extrem hübsch ist
Darauf hab ich noch gar nicht so geachtetFace-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
Mein neuer Schuhfetisch-Blog: https://schuhfetisch.blog
#12
Das war als Ironie gedacht Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
Mein neuer Schuhfetisch-Blog: https://schuhfetisch.blog
#13
Warum sind wir beide der hübschen Doutzen denn verfallen? Weil sie so eine Zuckerschnecke ist Winking-face Wäre sie ein Bauerntrampel (nichts gegen Bauern im Allgemeinen), würden wir sie wohl beide links liegen lassen.

Um Deine Frage ohne Ironie zu beantworten: nein, daß sie hübsch ist brauchst Du nicht nochmals erwähnenFace-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
Mein neuer Schuhfetisch-Blog: https://schuhfetisch.blog
#14
Ihr Freund zum Beispiel!Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
Mein neuer Schuhfetisch-Blog: https://schuhfetisch.blog
#15
Der zählt insofern, als daß außer uns noch jemand auf sie steht - leiderFace-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
Mein neuer Schuhfetisch-Blog: https://schuhfetisch.blog
#16
Wir sind schließlich in der ÜberzahlFace-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
Mein neuer Schuhfetisch-Blog: https://schuhfetisch.blog
#17
[Image: c5biEg6W.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
Mein neuer Schuhfetisch-Blog: https://schuhfetisch.blog
#18
Die einzigen Details die ich habe sien die:
Filigrane Spitze wird mit nostalgischen Druckmotiven an den Cups kombiniert und mit kleinen Knöpfen in Szene gesetzt. Körpernahe Schnittführung.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
Mein neuer Schuhfetisch-Blog: https://schuhfetisch.blog
#19
Da bin ich leider überfragt. Ich dachte wenn Vintage draufsteht, wird wohl auch Vintage drinnen sein - bin diesbezüglich nun wirklich kein Experte wie Du weißt, lol.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
Mein neuer Schuhfetisch-Blog: https://schuhfetisch.blog
#20
Diese Nylon-Garnitur gehört wohl am ehesten hierher:


[Image: t1mVPhIo.jpg]
#21
Gleiches gilt für diesen süßen Hauch von Nichts.

[Image: mX73qDye.jpg]
#22
Eines hatten die guten alten Zeiten ja. Es gab noch kein Silikon und trotzdem sahen die mädels doch richtig gut aus in ihren durchsichtigen Teilchen.

Da kauft man quasi nicht die Katze im Sack!!Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
#23
Schaut mal, da leben die 60er und 70er Jahre wieder auf.


[Image: tPEmv6BO.jpg][Image: 3t4hzh4r.jpg][Image: Hvw8b8UI.jpg][Image: zXaTibzL.jpg]



Ein verführerisches Rot, mit schwarzen Punkten und toller Spitze. Als ich es bei E-Bay gesehen habe war ich sofort hin und weg. Einige andere waren auch noch hinter dem Teil her, doch für nur 9 Euro habe ich es bekommen. Es hat die Größe 40 und ist der Zeit entsprechen aus Perlon.

Gruss Raschel
#24
Hallo Raschel,

ein traumhaft nostalgisches Teil hast du da ergattert! Wenn da noch der richtige Gürtel drunter durchschimmert, die Nähte der Nylons den Weg weisen; dann muss nur noch der Gasmann an der Wohnungstür klingeln... Dem dazu gehörigen Höschen würden sicher bald die Nähte krachen gehen.
Absolut erhaltenswert!
Danke für die Vorstellung sagt dir der Karl
#25
Es wäre wirklich sündhaft, wenn dem Teil etwas passieren würde!


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)