Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rote Heels mit Snakeprint u. Metallabsätzen eingeäschert
#1
Auch diesen roten Heels mit Snakeprint u. ca. 6cm hohen Metallabsätzen war kein langes Leben beschieden.
Nach 2 Jahren und wenigen Tragestunden hieß es auch hier:
Abschied nehmen Crying Face
Für den Rest war ich wieder zuständig angel 
Und ich sorgte dafür, das mein Schatz zufrieden war.
Aber seht selbst
[Bild: 41134538zi.jpg]

[Bild: 41134539zu.jpg]

[Bild: 41134541vk.jpg]

[Bild: 41134542tt.jpg]

[Bild: 41134543wl.jpg]

[Bild: 41134544ei.jpg]

[Bild: 41134545bc.jpg]

[Bild: 41134546ir.jpg]

[Bild: 41134547sq.jpg]

[Bild: 41134548pj.jpg]

[Bild: 41134550ry.jpg]

Das Ergebniss nach ner knappen 1/2 Stunde war ein Häufchen Asche u. noch bissl Metall. Und die Belohnung von meinem zufriedenen Schatz Winking-face 
Gruß vom burner
Zitieren
#2
Hi Burner,

die sehen, sorry sahen, aus wie Retropumps aus den 80/90ern. Zu der Zeit waren diese Metallheels in.

Ich kenne mich mit Verbrennen nicht so aus, aber war erstaunt das es eine halbe Stunde dauert. Ich dachte, solche Pumps sind schneller verbrannt.

VG Mary
Zitieren
#3
Hallo Mary!
Du hast Recht. Solche Pumps stammen aus den 80ern und sind heute eigentlich gesuchte Sammlerstücke. Sie brennen zu sehen ist schon schaurig schön. Eine halbe Stunde Brennzeit ist schon realistisch, wenn die Schuhe aus Leder sind. Echtes Leder brennt länger und windet sich schön in den Flammen. Im Ofen geht es aber deutlich schneller, bis nur noch Asche, die Metallfedern der Sohlen und die Absatz Röhrchen übrig sind. Beim Verbrennen im Freien kann man oft noch die verkohlte Struktur des Lederschuhs erkennen. Alles in allem ein faszinierender Anblick, der einen nicht mehr loslässt und den man gerne immer wieder genießen möchte.
Ich hoffe auf mehr Bilder von brennenden sexy Pumps und Sandaletten. 
Viele Grüße
Stiletto
Zitieren
#4
Hallo Stiletto,

hört interessant an. Vielleicht probiere ich es einmal aus, um mitreden zu können.

Viele Grüße
Mary
Zitieren
#5
Im Ofen geht's schneller, aber so sieht man mehr Winking-face  Chucks u.Ä. brennen heftiger Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#6
Hallo Mary!
Für das ganz große Kino nimm ein Paar Pumps die ganz aus Leder sind und stell sie in ein Feuer, das Du z. B. in einer Grillschale gemacht hast. Es entsteht dann weniger Rauch und das Schuhleder bekommt genügend Hitze ab um in Bewegung zu geraten. Es sieht dann fast so aus als ob der arme Schuh in den Flammen zum Leben erweckt wird. Er windet und verbiegt sich im Feuer. Die Schuhspitze rollt sich förmlich nach oben ein, die Sohle löst sich ab und führt einen ganz eigenen Tanz auf. Um so weniger Kunststoff brennt, um so mehr kannst Du auch den ganz eigenen, süßlich Geruch des brennenden Leders genießen.
Bitte lass uns mit Bildern oder vielleicht sogar einem Video teilhaben, wenn Du es mal versuchen willst. 
Viele Grüße
Stiletto
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste