Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lederkleid in rosa brannte auch gut
#1
Auch ein rosafarbenes Lederkleid von meiner Liebsten musste damals dran glauben
Es war damals ihr 1. Lederkleid, welches von mir verbrannt wurde Face-With-Open-Mouth.png 
Aber seht selbst, was nach ner knappen 1/2 Stunde von nem ehemaligen schickem Echtlederkleid übrig blieb Grinning-face 
Als Anzündhilfe diente ein Stück Karton u. bissl Papier
So sah es vor der verbrennung mal aus
[Bild: 41003068zb.jpg]

[Bild: 41003072ld.jpg]

So gings weiter
[Bild: 41003119kp.jpg]

[Bild: 41003124cb.jpg]

[Bild: 41003126ri.jpg]

[Bild: 41003132ql.jpg]

[Bild: 41003142vg.jpg]

[Bild: 41003137gz.jpg]

[Bild: 41003138um.jpg]

[Bild: 41003139cb.jpg]

[Bild: 41003140om.jpg]
Zitieren
#2
War ein schönes Kleid, brennt und raucht gewaltig, Im Gegensatz zu PVC hält es lange hin.
Ein PVC Regenmantel, wenn er richtig zu brennen beginnt, schwup, und es existiert nichts mehr.
Gruss
Gurit
Zitieren
#3
Richtig
Und das ist der Vorteil von Leder
Hast n bissl länger davon.
Musst aber auf den Wind aufpassen, sonst stehste plötzlich im Qualm
Das mit dem Rauch muss nit immer sein
Hab viele Sachen verbrannt, wo nit so gequalmt haben
Gruß vom burner
Zitieren
#4
Sehr gut. Am Ende geht was einmal lieb und teuer war auch nur in Rauch und Asche auf. Schöne Bilder von einst. Dankeschön
Zitieren
#5
Ja da kann ich mich nur GURIT anschließen, brennt schon super, aber die Rauchentwicklung ist nicht so stark als bei PVC und ähnlichem.
Es erinnert mich an ein pinkfarbenes, transparentes PVC-Kleid, das Nora verbrannte. GURIT Du erinnerst Dich doch bestimmt noch daran. Im alten Vernichterforum waren ja da auch Bilder davon zu sehen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste