Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die schuhe eines freundes mussten dran glauben
#1
Als ich beim Ausmisten auf die Fußball Schuhe meines Freundes gestoßen bin die er seit 5 jahren nicht mehr abgeholt hat ich aber platzt, brauche habe ich mit den Schuhen kurzen Prozess gemacht  Winking-face

#2
Hey Grinning-face
dein Video habe ich vorhin gerade entdeckt und gerätselt, ob das noch ein Kind ist oder jemand älteres, der Lust an diesen Aktionen hat. Mein Abo hast du schon vor einem Monat bekommen.
Leider ist die Zerstörung von Fußballschuhen nicht so meins, trotzdem cool, dass du so ein Video drehst, das noch dazu durch die Länge und die Position der gut auflösenden Kamera, echt vorbildlich geworden ist, sehr schön! Ich freue mich! Dein letztes Gummistiefelvideo fand ich am besten.

Shoe Playground
#3
(16.04.2021, 21:58)Snowcat schrieb: Hey Grinning-face
dein Video habe ich vorhin gerade entdeckt und gerätselt, ob das noch ein Kind ist oder jemand älteres, der Lust an diesen Aktionen hat. Mein Abo hast du schon vor einem Monat bekommen.
Leider ist die Zerstörung von Fußballschuhen nicht so meins, trotzdem cool, dass du so ein Video drehst, das noch dazu durch die Länge und die Position der gut auflösenden Kamera, echt vorbildlich geworden ist, sehr schön! Ich freue mich! Dein letztes Gummistiefelvideo fand ich am besten.

Shoe Playground

ich habe auch noch weiter videos die ich aber erst noch bearbeiten muss
#4
Pobres zapatos no sabían lo que les esperaba
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste