Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süße Sneakersöckchen
#1
Hallo,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Schade daß sich im Bereich Socken in letzter Zeit gar nichts getan hat... Confused Face 

Ich habe drei Paar süße Sneakersöckchen, weiß aber nicht was ich mit denen machen soll. Sneakersocken sind nicht so mein Fall. Und so klein wie die sind taugen die nicht mal als Putzlappen... Habt Ihr Ideen, wollt Ihr was bestimmtes sehen? Oder will die vielleicht jemand haben, für was auch immer?! Winking-face  Wäre auch kein Problem, dann bitte einfach nur per PN melden. Das sind sie:

[Bild: fa9d621374909677.jpg]

Ich bin gespannt... angel
Zitieren
#2
Hallo Markus,

schön mal wieder was von dir zu lesen. Die Söckchen sind ja echt süß. Ich würde sie allerdings einfach Stück für Stück zerschneiden.
Vielleicht dabei ans das Muster halten. Also bei den einen Paar an die Ringel und bei den Punkten dann eben Löcher ja und das dritte 
dann quasi Gemisch aus Löchern und Ringen.

LG
Zitieren
#3
Ich wäre dafür, dass die Söckchen etwas länger gequält werden bzw. mehrere verschiedene Szenarien mit denen durchgezogen wird.

So könnte man durchaus 1-2 Paare zuerst zerschneiden, so wie @Snoopmd vor mir es gesagt hat, dann jedoch diese nicht einfach wegzuwerfen, sondern diese zu verbrennen oder wenn sie klein genug zerschnitten wurden, in der Toilette zu versenken.

Das dritte Paar würde ich vielleicht dennoch zum Putzen für etwas benutzen, vielleicht Schuhe damit säubern, oder die Restmülltonne mal damit versuchen  etwas zu reinigen, danach diese ihrem Schicksal zu überlassen. Soll heißen im Küchenmülleimer zu entsorgen und ggf. zu dokumentieren, aufzupassen, was mit denen nach einiger Zeit dort geschehen ist.


Wiederum ein mögliches Szenario wäre, ein paar der Söckchen in der Öffentlichkeit "auszusetzen", und mal danach zu schauen, was ggf. mit denen nach geraumer Zeit passiert ist. Vielleicht sie vor einem öffentlichen Mülleimer aussetzen, oder auf einer abgelegenen Straße.

Grüße,
Sockslover.
Zitieren
#4
So, jetzt hatte ich endlich mal Zeit, mich um die hübschen Söckchen zu kümmern. Twisted  Die fanden das glaub ich nicht so gut... Face-with-tears-of-joy  Wie gewünscht habe ich verschiede Sachen mit den Socken durchgeführt.

Zuerst musste ich einen Blumentopf reinigen, der hatte es nötig. Das erste Paar der Söckchen durfte sich als Putzlappen beweisen:

[Bild: MES5RL_t.jpg] [Bild: MES5UY_t.jpg] [Bild: MES5UZ_t.jpg] [Bild: MES5V0_t.jpg] [Bild: MES5V1_t.jpg] [Bild: MES6CL_t.jpg] [Bild: MES6CN_t.jpg] [Bild: MES6CP_t.jpg] [Bild: MES6CR_t.jpg] [Bild: MES6LX_t.jpg] [Bild: MES6LZ_t.jpg] [Bild: MES6M0_t.jpg] [Bild: MES72Q_t.jpg] [Bild: MES72T_t.jpg] [Bild: MES72Y_t.jpg]

Im Anschluß danach, die waren ja sowieso total verdreckt, habe ich die Socken nahe eines Flusses in der freien Wildbahn ausgesetzt, ein klein wenig versteckt am Rand des Weges der zum Fluss führt. Der kleine weiße Punkt, auf den der Pfeil zeigt, sind die Socken:

[Bild: MES7MY_t.jpg] [Bild: MES7N3_t.jpg]

Das zweite, noch völlig saubere Paar Socken, darf seit gestern auch seine Freiheit genießen, und zwar ebenfalls an dem Fluss ein paar 100m weiter. Allerdings völlig unversteckt und frei sichtbar am Kiesstrand. Dort finden öfter mal Grillpartys und ähnliches statt, wer weiß was da so alles mit denen passieren kann...

[Bild: MES7QR_t.jpg] [Bild: MES7QT_t.jpg]

Dort werde ich jetzt möglichst oft vorbei schauen und dokumentieren wie es den Socken so ergeht. Vermutlich sind sie eines Tages einfach verschwunden und ich habe keine Ahnung wie und warum, aber ich finde es dennoch spannend.

Und dann war da auch noch das dritte Paar Socken. Das musste am meisten leiden. angel Bei denen legte ich mit der Schere Hand an, ganz nach dem Wunsch von Snoopmd. Smiling  Und ich habe mich weitestgehend an das Streifenmuster gehalten, zumindest bei der ersten Socke:

[Bild: MES7YR_t.jpg] [Bild: MES7YV_t.jpg] [Bild: MES7Z2_t.jpg] [Bild: MES7Z5_t.jpg] [Bild: MES870_t.jpg] [Bild: MES873_t.jpg] [Bild: MES875_t.jpg] [Bild: MES876_t.jpg] [Bild: MES9L0_t.jpg] [Bild: MES9L4_t.jpg] [Bild: MES9L8_t.jpg] [Bild: MES9R9_t.jpg] [Bild: MES9RC_t.jpg] [Bild: MES9RH_t.jpg] [Bild: MES9UI_t.jpg] [Bild: MES9UL_t.jpg] [Bild: MES9UO_t.jpg] [Bild: MES9VY_t.jpg]

Bei der zweiten Socke habe ich mich für eine andere Technik entschieden:

[Bild: MESALM_t.jpg] [Bild: MESALQ_t.jpg] [Bild: MES9WW_t.jpg] [Bild: MES9WX_t.jpg] [Bild: MES9WY_t.jpg] [Bild: MES9YN_t.jpg] [Bild: MES9YO_t.jpg] [Bild: MES9YP_t.jpg] [Bild: MESA1T_t.jpg] [Bild: MESA1Y_t.jpg] [Bild: MESA23_t.jpg] [Bild: MESA3P_t.jpg] [Bild: MESA3Q_t.jpg]

Und zum krönenden Abschluß durften die Reste durch die Toilette auf Tauchstation gehen:

https://vimeo.com/manage/videos/558159055

Dann hoffe ich mal, daß ich euch etwas Spaß bereiten konnte. Und das Schicksal der beiden ausgesetzten Söckchen werde ich hier weiter dokumentieren. Winking-face

Heute war ich dann erstmals am Fluss um nach den beiden Socken zu sehen. Es hat sich bisher nichts verändert, beide Paare liegen friedlich an dem Platz an dem ich sie ausgesetzt hatte:

[Bild: MESBGE_t.jpg] [Bild: MESBHQ_t.jpg] [Bild: MESBKB_t.jpg]
[Bild: MESBLT_t.jpg] [Bild: MESBMM_t.jpg] [Bild: MESBNY_t.jpg]

Mal sehen wie es morgen aussieht, da ist Feiertag und vielleicht etwas mehr los.
Zitieren
#5
Wow eine super Geile Aktion. Danke sehr dafür. Das Muster ist in beiden Fällen genial geworden.
Danke Danke Danke
Zitieren
#6
(03.06.2021, 13:13)Snoopmd schrieb: Wow eine super Geile Aktion. Danke sehr dafür. Das Muster ist in beiden Fällen genial geworden.
Danke Danke Danke

Hi Snoop,
danke, das freut mich wenn es dir gefallen hat. Grinning-face Es hat mir selbst auch einen riesigen Spaß gemacht. Winking-face  Willst Du nicht vielleicht auch mal wieder zur Schere greifen und das hier zeigen? Face-with-tongue  Würde mich auch wahnsinnig freuen.
Gruß Markus

Halllo, hier kommt das heutige Update zu den ausgesetzten Söckchen. Und schon ist etwas passiert, das offen daliegende Paar ist nämlich verschwunden... Face-With-Open-Mouth.png Ich kam an die Stelle und sah schon von weitem dass ich eben nichts mehr sehe, siehe erstes Bild. Auf den beiden anderen Bildern sieht man gut, daß es die Stelle war, aber dort eben keine Socken mehr liegen. Ich habe mit dem Pfeil einen länglichen markanten Stein gekennzeichnet, der zum Vergleich auf dem Foto von gestern auch zu erkennen ist:



[Bild: MESUUI_t.jpg] [Bild: MESUVS_t.jpg] [Bild: MESUVT_t.jpg]




Da waren allerdings sehr viele Leute, teilweise haben die auch gegrillt und sind dort zusammen gesessen. Ich werde, wenn es mal ruhiger ist, die Gegend nochmal absuchen, vielleicht hat die einfach ein Kind woanders hingetragen. Nachdem die in fast neuem Zustand waren, könnte es aber sogar sein, daß die künftig von irgeneinem Mädel weiter getragen werden. Vielleicht wurden die Socken von einer Mutter oder einem Mädel gefunden und haben ihnen gefallen.




Das zweite Paar liegt weiterhin unberührt am Wegesrand. Im zweiten Bild links unten gut zu erkennen.




[Bild: MESUWA_t.jpg] [Bild: MESV7F_t.jpg]



Wie kann ich ein hochgeladenes Bild auf Imagebam drehen? Das zweite habe ich eigentlich im Hochformat hochgeladen, aber jetzt "liegt" es.




Bin gespannt wie lange diese Socken dort noch bleiben... Winking-face
Zitieren
#7
Ja du hast schon recht, wir sollten uns auch mal wieder aktiver im Forum zeigen.
Leider ist das nicht immer so einfach da wir Zeitlich recht eng gestrickt sind aber
ich werde in Zukunft öfters mal daran denken und wenn es passt natürlich euch
mit Bilder etc versorgen.

Ob die Socken einen neuen Besitzer gefunden haben oder bei einem Lagerfeuer von den Flammen verschlungen wurden?
Ich glaube das werden wir nie so genau heraus finden außer du findest einen Rest der eindeutiges zeigt.

Aber egal wie, es war seit sehr langer Zeit mal wieder ein echt schöner Beitrag den man genießen kann.
Danke dafür!
Zitieren
#8
Das würde mich, und wahrscheinlich auch andere, echt riesig freuen, wenn ich mal wieder was tolles von dir und tweety sehen dürfte. Grinning-face Wäre schön wenn ihr hin und wieder Zeit für eine kurze Aktion findet und die hier zeigt. Also ran an tweetys Socken... Face-with-tongue

Das würde mich schon sehr interessieren, ich werde morgen mal die nähere Umgebung nach Spuren absuchen. Aber vermutlich wird das nicht erfolgreich sein...

Bitte schön, sehr gerne. Ich versuche auch, dass ich künftig wieder etwas aktiver bin. Winking-face
Zitieren
#9
Und hier kommt mal wieder ein Update, das war gestern Abend. Zuerst habe ich intensiv nach den verschwundenen Söckchen gesucht, aber da war keine Spur mehr zu finden. Vermutlich hat sie irgendjemand mitgenommen und entweder als Müll entsorgt oder sie leben dort weiter und werden getragen. Erfahren werden wir das leider nie mehr...

Bei den anderen Söckchen hat sich auch etwas getan. Sie liegen jetzt deutlich näher am Wegesrand und sind gut sichtbar. Ob dafür ein Tier oder ein Mensch gesorgt hat weiß man natürlich nicht, aber auf jeden Fall hat sich irgendein Wesen kurz mit den Socken befasst:

[Bild: MEUKGI_t.jpg] [Bild: MEUKGJ_t.jpg] [Bild: MEUKGU_t.jpg]

Heute habe ich nochmal nach den Socken geschaut, aber da ist alles völlig unverändert:


[Bild: MEUKHT_t.jpg]
Allerdings ist die Möglichkeit daß sie bald verschwinden werden jetzt deutlich erhöht, nachdem sie jetzt so offensichtlich da liegen. rolling-eyes
Zitieren
#10
Hallo, heute habe ich morgens und abends nach den Söckchen geschaut, aber da hat sich rein gar nichts getan. Die liegen genauso friedlich da wie am Samstag. Das war morgens:

[Bild: MEW9GI_t.jpg] [Bild: MEW9GK_t.jpg]

Und das dann heute Abend:

[Bild: MEW9H3_t.jpg]

Warten wir mal ab wie es weitergeht... angel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste