Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süße Sneakersöckchen
#21
Bei den am Fluss ausgesetzten Socken hat sich auch nichts verändert, die liegen trotz dem herrlichen Wetter weiterhin unberührt an ihrem Platz:

[Bild: ME16KVD_t.jpg]
Zitieren
#22
Stinkesöckchen gehören definitiv verbrannt??
Zitieren
#23
Ich wollte mal wieder ein kleines Update zu den Söckchen am Fluss schreiben, allerdings hat sich auch weiterhin praktisch nichts getan. Diese Woche gab es mal einen heftigen Sturm mit starkem Regen, aber auch das hat die Position der Socken nur minimal verändert. Hier mal einige Bilder der letzten zwei Wochen, etwa eins von jedem Tag:

[Bild: ME1NC5A_t.jpg] [Bild: ME1NC5C_t.jpg] [Bild: ME1NC5D_t.jpg] [Bild: ME1NC5E_t.jpg] [Bild: ME1NC65_t.jpg] [Bild: ME1NC66_t.jpg]

Und das war nach dem Sturm, wie man sieht ist das obere Söckchen ein klein wenig "gewandert", aber wirklich nur minimal:

[Bild: ME1NC67_t.jpg] [Bild: ME1NC6S_t.jpg] [Bild: ME1NC6W_t.jpg] [Bild: ME1NC6Z_t.jpg]

Ich hätte nicht gedacht, dass da gar nichts passiert. Bin mal gespannt, ob der Fluss irgendwann mehr Wasser führt, die Socken liegen nicht sehr weit davon entfernt. Da könnte dann Bewegung in die Geschichte kommen...
Zitieren
#24
Letzten Freitag hatte der Fluss tatsächlich mehr Wasser und kam den Söckchen gefährlich nahe. Es fehlten vielleicht noch zwei Meter, aber vor allem war der Höhenunterschied fast ausgeglichen. Hier ein paar Bilder:

[Bild: ME23WAI_t.jpg] [Bild: ME24394_t.jpg] [Bild: ME23WAL_t.jpg] [Bild: ME24395_t.jpg] [Bild: ME23W2R_t.jpg]

Am Abend hatte sich das Wasser schon wieder zurückgezogen, an dem Pfeil sieht man wo das Wasser war, die Socken liegen etwa auf Höhe der Kameraposition:

[Bild: ME23W2U_t.jpg]

Und hier dann noch ein Bild von Mitte dieser Woche, es tut sich einfach nichts... Dachte ich bis gestern...

[Bild: ME23W2W_t.jpg]

Da hat es auch hier abends und nachts extrem stark geregnet, da musste ich natürlich gleich morgens nachschauen gehen. Winking-face  Und was sah ich?! Der Pegel war über einen Meter höher als normal, die Söckchen liegen kurz vor dem Busch, der vorne im Wasser zu sehen ist. Also mindestens 50cm unter Wasser! Da war für mich klar, das war`s, die Socken sind weg...


[Bild: ME2437Z_t.jpg] [Bild: ME24381_t.jpg] 

Nachdem es tagsüber nicht mehr geregnet hat, hab ich abends nochmal vorbeigeschaut. Das Wasser war auf Höhe der Socken wieder weg, aber alles voller Schlamm. Und an der Stelle, an der die Socken lagen gab es die große Überraschung! Die Socken waren tatsächlich noch da, sogar völlig unbewegt! Alllerdings komplett überzogen von einer Schlammschicht:

[Bild: ME24383_t.jpg] [Bild: ME23WKJ_t.jpg] [Bild: ME23WKM_t.jpg] [Bild: ME23WKO_t.jpg]

Ich glaube wenn die trocknet, sind die Socken quasi einzementiert. Face-with-tongue
Zitieren
#25
Hallo,
urlaubsbedingt konnte ich in letzter Zeit nichts zu den Söckchen schreiben. Es hat sich allerdings einiges getan... Bereits einen Tag nachdem ich die verschlamten Socken fotografiert hatte regnete es schon wieder unaufhörlich und der Fluss stieg noch höher als zuvor. Die Socken waren also wieder weit unter Wasser:

[Bild: ME2T39V_t.jpg] [Bild: ME2T39W_t.jpg]

Am Abend sank der Pegel wieder, aber noch war er höher als der Ablageplatz der Socken:

[Bild: ME2T39Z_t.jpg]

Einen Tag später war das Wasser wieder weg, aber an der Stelle wo die Socken lagen, stand das Wasser noch. Ich konnte nicht erkennen, ob sie noch da lagen:

[Bild: ME2T3EP_t.jpg] [Bild: ME2T3IU_t.jpg]

Danach war ich im Urlaub und konnte erst zwei Wochen später wieder vorbeischauen. Aber ich sah nur fast getrockneten Schlamm an der Stelle:

[Bild: ME2T3J2_t.jpg]

Ich habe dann den ganzen Fleck umgegraben, aber keine Spur mehr von den Socken. Vielleicht wurden sie weggeschwemmt oder auch nur ein Stück weiter getrieben und dort mit Schlamm bedeckt. Vielleicht liegen sie noch tiefer als ich graben konnte, ich kann es nicht sagen. Jedenfalls kann ich sie nicht mehr finden, was gleichzeitig das Ende dieser Story bedeutet... Irgendwie hat mir das Ganze aber Spaß gemacht. Smiling
Zitieren
#26
Die söckchen waren echt süss woher hast du die denn?
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste